Wäre besser..ansonsten stünden wir wieder auf nem AbstiegsplatzSieht so aus als mus ick heute mal dem Ziegenstall die Daumen drücke.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre besser..ansonsten stünden wir wieder auf nem AbstiegsplatzSieht so aus als mus ick heute mal dem Ziegenstall die Daumen drücke.

Alle 34 werden wir natürlich nicht gewinnen, doch 12-13 sollten es schon seinimmer der selbe quatsch. die tabelle im fußball ergibt sich durch einen vergleich. natürlich ist werder abhängig von anderen ergebnissen. die werden auch in der kommenden saison nicht alle 34 spiele gewinnen um dann auf andere resultate scheißen zu können.

Wäre besser..ansonsten stünden wir wieder auf nem Abstiegsplatz![]()

Come on FCSach bloss du drückst den Stellingern nicht die Daumen.![]()

Respekt vor Mainz und Freiburg. So geht Abstiegskampf.
. Trotzdem sind wir mit einem lächerlichen Heimpunkt gegen die zufrieden. Die spielen bedingungslos auf SIEG. Die sind nicht so dämlich wie wir und verschenken derartig Punkte wie wir gegen Mainz.So sieht es aus, gut beschriebenJa, SO geht Abstiegskampf...
Die reden keine Gegner stark oder machen vor denen in die Hose, auch wenn sie Leipzig heißen. Und wie "stark" das von uns immer so hochgelobte Hoffenheim ist, sah man ja heute wieder. Trotzdem sind wir mit einem lächerlichen Heimpunkt gegen die zufrieden. Die spielen bedingungslos auf SIEG. Die sind nicht so dämlich wie wir und verschenken derartig Punkte wie wir gegen Mainz.
Machen wir uns nichts mehr vor, eigentlich gehts für uns nur noch um Platz 16 mit der Hoffnung, über die Relegation noch drinzubleiben. Aber selbst das wird sauschwer.
Wir geilen uns gerne über HSV-Pleiten auf, dabei sind wir keinen deut besser als die. Mindestens einer ist diesmal reif, vielleicht sogar beide gemeinsam. Dann bleibt uns wenigstens DAS Derby in Liga 2 erhalten...

Jetzt ist gerade mal Spieltag 1 der RR vorbei. Wieso geht's jetzt schon nur noch um Platz 16? Weil wir morgen vielleicht verlieren? Ich meine mich erinnern zu können, dass alle anderen 16 Vereine auch gegen die Bayern ran müssen.Machen wir uns nichts mehr vor, eigentlich gehts für uns nur noch um Platz 16 mit der Hoffnung, über die Relegation noch drinzubleiben. Aber selbst das wird sauschwer.
Und da wird für die meisten auch nicht so viel bei rumkommen. Wenn wir nach Spieltag 25 immernoch so beschissen unten drin rum krebsen, dann bin ich die Erste die mit dir mitjammert. Aber jetzt lassen wir sie doch erst noch ein bisschen Fußball spielen 
Jetzt ist gerade mal Spieltag 1 der RR vorbei. Wieso geht's jetzt schon nur noch um Platz 16? Weil wir morgen vielleicht verlieren? Ich meine mich erinnern zu können, dass alle anderen 16 Vereine auch gegen die Bayern ran müssen.Und da wird für die meisten auch nicht so viel bei rumkommen. Wenn wir nach Spieltag 25 immernoch so beschissen unten drin rum krebsen, dann bin ich die Erste die mit dir mitjammert. Aber jetzt lassen wir sie doch erst noch ein bisschen Fußball spielen
![]()

Du geilst Dich an HSV-Niederlagen auf?Ja, SO geht Abstiegskampf...
Die reden keine Gegner stark oder machen vor denen in die Hose, auch wenn sie Leipzig heißen. Und wie "stark" das von uns immer so hochgelobte Hoffenheim ist, sah man ja heute wieder. Trotzdem sind wir mit einem lächerlichen Heimpunkt gegen die zufrieden. Die spielen bedingungslos auf SIEG. Die sind nicht so dämlich wie wir und verschenken derartig Punkte wie wir gegen Mainz.
Machen wir uns nichts mehr vor, eigentlich gehts für uns nur noch um Platz 16 mit der Hoffnung, über die Relegation noch drinzubleiben. Aber selbst das wird sauschwer.
Wir geilen uns gerne über HSV-Pleiten auf, dabei sind wir keinen deut besser als die. Mindestens einer ist diesmal reif, vielleicht sogar beide gemeinsam. Dann bleibt uns wenigstens DAS Derby in Liga 2 erhalten...

Bis auf das "Mitjammern" ab dem 25. Spieltag.Volle Zustimmung!
![]()

Ich zeige eben MitgefühlBis auf das "Mitjammern" ab dem 25. Spieltag.

Tor

Spielt Terodde beim HSV ?

Die anderen 16 Vereine gewinnen aber auch schon mal gegen Teams die nicht ihre Kragenweite sindJetzt ist gerade mal Spieltag 1 der RR vorbei. Wieso geht's jetzt schon nur noch um Platz 16? Weil wir morgen vielleicht verlieren? Ich meine mich erinnern zu können, dass alle anderen 16 Vereine auch gegen die Bayern ran müssen.Und da wird für die meisten auch nicht so viel bei rumkommen. Wenn wir nach Spieltag 25 immernoch so beschissen unten drin rum krebsen, dann bin ich die Erste die mit dir mitjammert. Aber jetzt lassen wir sie doch erst noch ein bisschen Fußball spielen
![]()