Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wird sich wohl zeigen, was da dran ist. Auf italienische Medien gebe ich nicht viel. Ich kann mir auch eifnach nicht vorstellen, dass vor dem Spiel heute noch verhandelt wurde. :stirn:

Wenn, dann wurde gestern verhandelt. Wundert mich aber, dass KA noch mit den Bayern gesprochen haben soll, während in Turin Werder-Leute den Deal fix machen. Und der Zeitpunkt ist ohnehin sehr seltsam.

Langsam nervts hier extrem. Kann man nicht einen extra Thread aufmachen, in dem die ganzen lächerlichen Gerüchte, an denen sowieso überhaupt nichts drann ist, gepostet werden? Die ganzen dummen Spekulationen hier sind kaum auszuhalten.

- Juve Geschäftsführer in Bremen
- zuvor bereits Bremer Anwälte in Turin
- Einigung heute Nacht
- Bekanntgabe morgen.

Wenn Juve's Geschäftsführer über Nacht in Bremen weilt, heißt das eine ganze Menge.

Ich frage mich, warum man so früh einen Deal pefekt machen sollte und vor allem vor einem Uefa Cup Halbfinale. Ich glaube das mal wieder nicht.

Wenn die Meldung aus der Gazzetta stimmt, bin ich froh, dass er wenigstens nicht zu den Bayern geht. Hoffe es kommt eine möglichst hohe Ablösesumme für Werder dabei raus.

Diego schießt uns heute ins Finale und dann darf er auch gehen für 30Millionen.
Dann gewinnen wir den Uefacup und bekommen nochmal ein paar Millionen mehr.
Das ist doch mal eine gute Basis für die nächste Saison;)

Aber genug von der träumerei!

Ich frage mich, warum man so früh einen Deal pefekt machen sollte und vor allem vor einem Uefa Cup Halbfinale. Ich glaube das mal wieder nicht.

Hi und Moin Moin,

weil wie letzte Saison verschlafen haben und wenn wir eine ablöse für Diego von 30 Mio oder so ähnlich bekommen kann KA einige Spieler frühzeitig holen. Dazu wäre das Geld da um Özil langzeitig zu binden und eine neue Mannschaft zu formen.
Wir haben doch schon einige kommen und gehen sehen, sicher ist mir Diego viel lieber in Bremen, aber wir brauchen das Geld.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Die Sache muss allerdings wirklich eilig gewesen sein; denn optimal ist der Zeitpunkt nun wirklich nicht gerade. Das dürfte ein aufregendes Wochenende werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back