Was hört ihr gerade?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...dachte Ihr schlaft schon ALLE! Hab grad nen netten Dartabend hinter mir und nach 3 Tagen Dauerstreß morgen FREI!!! :klatsch:
Sehr schön! :klatsch: Ich habe bis jetzt (noch ungefähr zwei Bälle) auf die Snooker-Übertragung gewartet, die für 22:45 angesetzt war, weil Chelsea sich in letzter Minute ein Gegentor von Norwich gefangen hat und auch in der Verlängerung nix gebacken bekommen hat... :ugly: Und das, wo ausgerechnet heute Abend John Higgins gespielt hat! :facepalm:

Sehr schön! :klatsch: Ich habe bis jetzt (noch ungefähr zwei Bälle) auf die Snooker-Übertragung gewartet, die für 22:45 angesetzt war, weil Chelsea sich in letzter Minute ein Gegentor von Norwich gefangen hat und auch in der Verlängerung nix gebacken bekommen hat... :ugly: Und das, wo ausgerechnet heute Abend John Higgins gespielt hat! :facepalm:
Ich seh schon Nachteulen! *activated!* Sehr schön! :beer:

...dachte Ihr schlaft schon ALLE! Hab grad nen netten Dartabend hinter mir und nach 3 Tagen Dauerstreß morgen FREI!!! :klatsch:
Und da dachte ich mir, mach ich mal die Nacht zumTag! :beer:

Dann wünsch ich Dir schon jetzt einen schönen freien Tag :beer:.

Party geht bei mir leider nicht ... eigentlich bin ich gedanklich schon wieder auf der winterlichen Autobahn (oder noch nicht runter?).
Mein Streß geht noch einige Tage weiter :ugly:.

Back