Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich über einen möglichen Wechsel Diegos zu Juve freuen würde. Allemal besser als zu den Bauern. Besser wär natürlich nur eine Vertragsverlängerung ;)

Djair: Nein zu Bayern, Ja zu Juve, Verhandlungen bis tief in die Nacht. Vor nächstem Dienstag (Aufsichtsratsitzung Juve) wird es aber nichts offizielles geben können.

Djair sagt: Wir haben uns auf Juve festgelegt und werden uns erst andere Angebote anhören, wenn der Transfer scheitern sollte, es keine Einigung mit Werder gäbe.

http://www.tuttosport.com/calcio/ca...26732/Diego+ha+scelto:+vuole+solo+la+Juventus

Ah, danke. War irgendwie ja so zu erwarten.
Dann bin ich mal gespannt, was die Offerieren und ob noch jemand in den Poker einsteigt.

Hauptsache die Bayern sind kein Thema!

Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich über einen möglichen Wechsel Diegos zu Juve freuen würde. Allemal besser als zu den Bauern. Besser wär natürlich nur eine Vertragsverlängerung ;)

Wäre natürlich schön, aber wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich da nicht mehr dran. Werder fehlen für die kommende Saison eindeutig die Mio aus der CL, um den Kader weiter zu finanzieren. Irgendwo hab ich gelesen, dass der Sieger im UEFA Cup Finale gerade mal 2,5 Mio Euro bekommt. Das sind, wenn es denn stimmt, die sprichwörtlichen Peanuts.

So leid es mir tut, aber das Thema Vertragsverlängerung ist wohl endgültig vom Tisch. So ist nun mal der Lauf der Dinge :(

Egal, hauptsache nicht nach München...

In diesem Sinne, mach 2-3 Tore heute, hol uns die Pötte nach Bremen und dann alles Gute in Turin.

:svw_schal:

Wäre natürlich schön, aber wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich da nicht mehr dran. Werder fehlen für die kommende Saison eindeutig die Mio aus der CL, um den Kader weiter zu finanzieren. Irgendwo hab ich gelesen, dass der Sieger im UEFA Cup Finale gerade mal 2,5 Mio Euro bekommt. Das sind, wenn es denn stimmt, die sprichwörtlichen Peanuts.
Ein Sieg im UEFA-Cup ist unter Garantie mehr Wert als 2,5 Mio Euro. Das ist ja nur die Prämie. Das bringt aber eine Menge Prestige und lockt weitere Sponsoren an, bringt neue Mitglieder, und und und...

ob das wohl war ist? ganz was neues...obwohl wundern würde es mich nicht bei dem Vater!

Werder wolle etwa 30 Millionen Euro erzielen, wobei wohl nicht der ganze Betrag in Bremen bleiben würde. Angeblich soll der Klub nur 85 Prozent der Transferrechte halten, den Rest Diegos Vater. Ein Teil des Geldes würde also auch dem Spieler zufließen. Unter diesen Umständen klaren Kopf zu bewahren, ist nicht leicht.

http://www.welt.de/die-welt/article3690079/Diego-sorgt-erneut-fuer-Wirbel-bei-Werder.html

ob das wohl war ist? ganz was neues...obwohl wundern würde es mich nicht bei dem Vater!

Werder wolle etwa 30 Millionen Euro erzielen, wobei wohl nicht der ganze Betrag in Bremen bleiben würde. Angeblich soll der Klub nur 85 Prozent der Transferrechte halten, den Rest Diegos Vater. Ein Teil des Geldes würde also auch dem Spieler zufließen. Unter diesen Umständen klaren Kopf zu bewahren, ist nicht leicht.

http://www.welt.de/die-welt/article3690079/Diego-sorgt-erneut-fuer-Wirbel-bei-Werder.html

Also bekommt man bei 30 Mio Ablöse nur 25,5 Mio? Bei 25 Mio wären es dann nur gut 21 Mio........das wäre sehr schlecht gelaufen.

Das mit den Transferrechten spukte doch hier schon vor paar Wochen rum. Ob da wirklich was dran ist. Vorstellbar ist es ja.

das gute an einer "Teilhabe" der Rechte wäre, dass Papa Diego ebenfalls starkes Interesse an einer hohen Ablöse haben dürfte....
Dann könnte er mit den Bauern nämlich schön Schindluder treiben, um den Preis in die Höhe zu treiben. Und ich habe mich schon gewundert, warum München für ihn interessant war...

Wird sich wohl zeigen, was da dran ist. Auf italienische Medien gebe ich nicht viel. Ich kann mir auch eifnach nicht vorstellen, dass vor dem Spiel heute noch verhandelt wurde. :stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back