C
corox
Guest
Tasci 

Sorry aber auch wenn Caldi den Verein verlässt sehe ich keinen Bedarf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tasci

Naja die russische Liga ist in den letzten Jahren ja eher schwächer als stärker geworden, zudem erinnere ich mich noch schwach an seine Bayern-Ausleihe. Ist Verletzungsanfällig und gehaltstechnisch nicht günstig. Und das für eine Position im Kader die wir eigentlich nicht brauchen?
Für Bartels (einem Stammspieler) brauchen wir angeblich keinen Ersatz, aber für einen Reservisten der in dieser Saison bisher einmal für 90 Minuten gespielt hat? Halte ich für unnötig

Ist in Moskau immerhin Stammspieler bei einem Top-Klub und spielt CL.
Letztendlich ist es doch egal, ob noch jemand geholt wird oder nicht..geunkt wird so oder so...der Spieler, den Baumann präsentieren müsste, um hier Lob zu ernten, ist unbezahlbar..FB kann also nur verlierenEben. Die Reflexe die dieser Name aufgrund des möglichen Wechsels unserer Nummer 4 auslöst sind durchaus verblüffend. Ich kann mich noch erinnern, daß vor der Saison wehement ein neuer IV gefordert wurde und jetzt brauchen wir keinen mehr? Okay.
...hmmm...bei Joel Pohjanpalo würde ich mich zumindest freuen.Letztendlich ist es doch egal, ob noch jemand geholt wird oder nicht..geunkt wird so oder so...der Spieler, den Baumann präsentieren müsste, um hier Lob zu ernten, ist unbezahlbar..FB kann also nur verlieren
Letztendlich ist es doch egal, ob noch jemand geholt wird oder nicht..geunkt wird so oder so...der Spieler, den Baumann präsentieren müsste, um hier Lob zu ernten, ist unbezahlbar..FB kann also nur verlieren
und wenn der Spieler doch einschlägt, dann war er zu teuer bzw nicht unbedingt nötig (Pavlenka) oder keine große Leistung, weil bekannt (Kruse). Naja die russische Liga ist in den letzten Jahren ja eher schwächer als stärker geworden, zudem erinnere ich mich noch schwach an seine Bayern-Ausleihe. Ist Verletzungsanfällig und gehaltstechnisch nicht günstig. Und das für eine Position im Kader die wir eigentlich nicht brauchen?
Für Bartels (einem Stammspieler) brauchen wir angeblich keinen Ersatz, aber für einen Reservisten der in dieser Saison bisher einmal für 90 Minuten gespielt hat? Halte ich für unnötig
Eben. Die Reflexe die dieser Name aufgrund des möglichen Wechsels unserer Nummer 4 auslöst sind durchaus verblüffend. Ich kann mich noch erinnern, daß vor der Saison wehement ein neuer IV gefordert wurde und jetzt brauchen wir keinen mehr? Okay.
Hier werden ja auch IMMER viel zu früh die Hühner aufgescheucht (muss wohl am Trikotwerbelogo liegen!) und alle gackern nur noch wild durcheinander, vielleicht ist Tasci ja auch nur eine Ente!!!Wobei ich reumütig zugeben muss, dass ich bei Pavlenka auch derbe daneben gelegen habe...

Es geht bei dieser Personalie um die Kosten des Gesamtpaketes. Ich möchte nicht wissen, was der verdient. So einer bekommt doch in Russland bestimmt über 3 Mio€? Wahrscheinlich mehr? Leihgebühr + Gehalt da kann es auf 4-5 Mio für 6 Monate hinauslaufen? Macht keinen Sinn.Eben. Die Reflexe die dieser Name aufgrund des möglichen Wechsels unserer Nummer 4 auslöst sind durchaus verblüffend. Ich kann mich noch erinnern, daß vor der Saison wehement ein neuer IV gefordert wurde und jetzt brauchen wir keinen mehr? Okay.
Hier werden ja auch IMMER viel zu früh die Hühner aufgescheucht (muss wohl am Trikotwerbelogo liegen!) und alle gackern nur noch wild durcheinander, vielleicht ist Tasci ja auch nur eine Ente!!!
Aber, an Deinem letzten Satz ist viel wahres dran, hier werden Transfers VIEL zu schnell schlecht geredet, ohne auch nur den Hauch einer Eingewöhnung müssen immer alle neuen Spieler gleich explodieren, völliger Käse und auch Gondorf und Belfodil werden immer stärker,
deshalb lasst den Baumi doch mal machen, solange nichts konkretes durchsickert ist doch rein garnichts passiert.

Es geht bei dieser Personalie um die Kosten des Gesamtpaketes. Ich möchte nicht wissen, was der verdient. So einer bekommt doch in Russland bestimmt über 3 Mio€? Wahrscheinlich mehr? Leihgebühr + Gehalt da kann es auf 4-5 Mio für 6 Monate hinauslaufen? Macht keinen Sinn.
Für mich schon jetzt das Werder Wort des Jahres!!!Und wenn er ablösefrei für den Sommer geplant wäre? Eine Meldung, ohne weitere Details, und der Empörungstsunami ist sofort da. Naja, wem's Spaß macht.

Und wenn er ablösefrei für den Sommer geplant wäre? Eine Meldung, ohne weitere Details, und der Empörungstsunami ist sofort da. Naja, wem's Spaß macht.