Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Seite - hat mir noch nie Glück gebracht

warum schreibst du dann![]()

http://www.kreiszeitung.de/werdersolo/00_20090506003423_Maerchenstunde_am_Weserstadion.html
Das ganze könnte euch morgen noch mächtig Unruhe in den Laden bringen.
Die Medien und die abstiegsbedrohten Vereine werden jetzt erst richtig loslegen.
Das bleibt erstmal am Image haften.
Diego, Özil und der Mediendirektor verstricken sich in Widersprüche.
Das Verhalten von Schaaf ist schon ein bitterer Vorgang.
Dermaßen dreist zu versuchen, die Tatsachen zu verdrehen ist höchst unsportlich.
Gerade Schaaf hat so eine Schmierenkomödie nicht nötig.
Sein trockener und manchmal auch ironischer Humor zeichnet ihn aus.
Dadurch hebt er sich oftmals von der Masse ab.
Als Fan vom FCB ist Schaaf für mich einer der wenigen Sympathieträger, die ich bei anderen Vereinen finden kann.
Er ist einer der ganz wenigen Leute in der Liga, bei denen es sich lohnt ein Interview anzusehen, ohne gelangweilt umzuschalten.
Dieser Eiertanz vom ganzen Verein ist unwürdig und hinterlässt einen ganz faden Beigeschmack.
Wieso wurde nicht gesagt, man schont die Spieler?
Dass so ein skandalöses Verhalten von Diego und Özil nicht unbemerkt bleibt und über kurz oder lang in der Presse landet, ist doch logisch.
Sehr schade, dass Werder so ein Verhalten nötig hat.
Nötig ist es nämlich nicht.
Klare Ansagen, dass die Spieler für das wichtige Rückspiel geschont werden und fertig.
Und dass man dann als Spieler auch eher daheim bleiben sollte, statt irgendwo zu kicken, ist auch klar.
Also lass unsere Probleme auch mal unsere Sorge sein... Äußer mich ja auch nicht im FCB-Forum zu Rummenigge's lächerlichen Aussage, junge Spieler betreffend!! 
Ich bin mir ziemlich sicher das es sich hierbei um echte Probleme handelt... die haben unglaublich viele Spiele in den Knochen, man konnte im Hinspiel bereits sehen das Diego absolut platt war und die Art und weise auf die Özil Meter gemacht hat war beeindruckend. Da kommt dann auch schon mal die Situation zustande das es drei Tage später nicht sofort wieder geht.http://www.kreiszeitung.de/werdersolo/00_20090506003423_Maerchenstunde_am_Weserstadion.html
Das ganze könnte euch morgen noch mächtig Unruhe in den Laden bringen.
Die Medien und die abstiegsbedrohten Vereine werden jetzt erst richtig loslegen.
Das bleibt erstmal am Image haften.
Diego, Özil und der Mediendirektor verstricken sich in Widersprüche.
Das Verhalten von Schaaf ist schon ein bitterer Vorgang.
Dermaßen dreist zu versuchen, die Tatsachen zu verdrehen ist höchst unsportlich.
Gerade Schaaf hat so eine Schmierenkomödie nicht nötig.
Sein trockener und manchmal auch ironischer Humor zeichnet ihn aus.
Dadurch hebt er sich oftmals von der Masse ab.
Als Fan vom FCB ist Schaaf für mich einer der wenigen Sympathieträger, die ich bei anderen Vereinen finden kann.
Er ist einer der ganz wenigen Leute in der Liga, bei denen es sich lohnt ein Interview anzusehen, ohne gelangweilt umzuschalten.
Dieser Eiertanz vom ganzen Verein ist unwürdig und hinterlässt einen ganz faden Beigeschmack.
Wieso wurde nicht gesagt, man schont die Spieler?
Dass so ein skandalöses Verhalten von Diego und Özil nicht unbemerkt bleibt und über kurz oder lang in der Presse landet, ist doch logisch.
Sehr schade, dass Werder so ein Verhalten nötig hat.
Nötig ist es nämlich nicht.
Klare Ansagen, dass die Spieler für das wichtige Rückspiel geschont werden und fertig.
Und dass man dann als Spieler auch eher daheim bleiben sollte, statt irgendwo zu kicken, ist auch klar.
Ich muss leider auch ehrlich sagen das ich einer dieser Pessimisten bin. Denn was Werder in den letzten Jahren so verspielt hat, muss man das auch sein.
Geht mir zwar ähnlich. Zeitgleich müssen wir aber anerkennen, dass Werder uns genauso oft auch sehr viel Freude bereitet hat, speziell dann, wenn wir das am wenigsten erwartet hatten, aus einer schwierigen Situation letztlich das optimale rausgeholt hat.
Übrigens Kollege Köthener,
wie angenehm, hier jemanden zu treffen aus der Stadt, in der ich mit groß geworden bin! Und ich dachte immer, da gibt`s nur Bayern und Dortmund-Fans.

.. aber mein Gefühl sagt mir das es heute Abend nichts wird, da einige Spieler im Werderdress nicht diesen absulten Siegeswillen haben, auch wenn es heute Abend um sehr sehr viel geht.
Aber wie schon oben steht: Ich lasse mich gern überrschen.![]()
:eek: