Und ein Teuchert hat das, oder wieso hat er sich für Schalke entschieden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da braucht es keinen teuren Spieler...
Ja klar, schwebt Dir vielleicht der ein oder andere, bezahlbare Spieler vor?!Werder benötigt, wenn überhaupt, Spieler, die sofort weiterhelfen.
Ich bin kein SpoDi, der den Markt kennen muss.Ja klar, schwebt Dir vielleicht der ein oder andere, bezahlbare Spieler vor?!
Dann raus mit der Sprache.

Klar bringen die was, hat ja auch keiner gesagt, dass die nichts bringen, ich denke an Höler und Teuchert waren wir schon dran, aber vielleicht, ich nenne es jetzt mal "zu vorsichtig". Und dann sind andere Clubs mittlerweile eben da und schlagen vielleicht manchmal etwas Gedankenschneller und geschickter zu, das sollte zwar nicht, kann aber, wie man sieht passieren und dann muss man eben weitersuchen, aber es ist ja noch Zeit!![]()
Kann Werder es sich sportlich überhaupt erlauben untätig zu bleiben ???
Manchmal könnte man glauben Du bist ein Baumannklon.Meiner Meinung nach: Ja. Mit diesem Kader muss man definitiv die Klasse halten, auch ohne Bartels.

Manchmal könnte man glauben Du bist ein Baumannklon.
P.S.: ...und das ist jetzt garnicht böse gemeint!![]()

Meiner Meinung nach: Ja. Mit diesem Kader muss man definitiv die Klasse halten, auch ohne Bartels.
.Manchmal könnte man glauben Du bist ein Baumannklon.
P.S.: ...und das ist jetzt garnicht böse gemeint!![]()
So wie der dauernd gegen Eichin Giftpfeile schießt und von schwerer Hypothek für den aktuellen GF Sport spricht...Nein, zumal Baumann schon gesagt hat, daß er auch negativ Szenarien durchspielt......da kommt er zwangsläufig nicht drumrum, das uns eine weitere Verletzung im Sturm schon fast handlungsunfähig macht. Das weiß jeder 2. Klässler.Fakt ist:
Einige Konkurrenten haben sich wirkungsvoll verstärkt !
Das hat sofort zu Siegen und wichtigen Punkten geführt !
Kann Werder es sich sportlich überhaupt erlauben untätig zu bleiben ???

..... von daher muß, kann und wird Baumi jemanden holen ....und jeder, der nicht eine politische Brille auf hat wird dem auch zustimmen ....![]()

..... von daher muß, kann und wird Baumi jemanden holen ....und jeder, der nicht eine politische Brille auf hat wird dem auch zustimmen ....![]()
Sehr schön! So gefällt mir das, immer mutig voraus und Ruhe bewahren.....Bin ich aber nicht. Ich bin ein ganz einfacher Fan, der weder übertrieben optimistisch ist, noch übertrieben gerne sich in Untergangsszenarien suhlt.![]()

Sehr schön! So gefällt mir das, immer mutig voraus und Ruhe bewahren.....
Es grüßt, dein Stulle aus dem Luftschutzbetonbunker 300 Meter unter der Erdoberfläche mit 500 Kisten Bier eingedeckt und auf den Weltuntergang wartend.......![]()
Ich bringe dann auch was zum Futtern mit und ein paar DVD`s aus besseren Werder-Zeiten...