Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
VIVA ESPANAAAAAA

Mit sowas könnte ich mich morgen auch anfreunden. Frühes Führungstor(Ganzes Spiel Partystimmung) dann später ausgleich von HSV und noch späterer 2:1 Sieg

Ja man. Wie sehr ich es Chelsea gönne, SO auszuscheiden :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Liebes Tagebuch.
Heute war ich beim Fußball. Es war nicht schön, denn wir haben leider verloren.
Trotzdem habe ich mich auf den Abend gefreut, denn Basti hatte mir einen gemeinsamen und romantischen Abend in der Badewanne versprochen. Nur wir zwei, da hat mein Herz ja doch einen Hüpfer gemacht.
Total aufgeregt bin ich nach hause gelaufen. Ich hatte solch Vorfreude auf Basti, ich konnte es kaum erwarten.
Doch als ich ankam, saß nur noch Ailton in der Küche…

Liebes Tagebuch, ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Jetzt ist Basti bei Peter. Ich weiß nicht, ob es etwas zu bedeuten hat, aber für mich bricht eine Welt zusammen...

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh :lol::lol::lol:

Liebes Tagebuch.
Heute war ich beim Fußball. Es war nicht schön, denn wir haben leider verloren.
Trotzdem habe ich mich auf den Abend gefreut, denn Basti hatte mir einen gemeinsamen und romantischen Abend in der Badewanne versprochen. Nur wir zwei, da hat mein Herz ja doch einen Hüpfer gemacht.
Total aufgeregt bin ich nach hause gelaufen. Ich hatte solch Vorfreude auf Basti, ich konnte es kaum erwarten.
Doch als ich ankam, saß nur noch Ailton in der Küche…

Liebes Tagebuch, ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Jetzt ist Basti bei Peter. Ich weiß nicht, ob es etwas zu bedeuten hat, aber für mich bricht eine Welt zusammen...

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh :lol::lol::lol:
:lol: :lol: Geil :D

Tute mir Leid ähhh Markus, aber isse der Basti zumä Peter. Mussu spielen wie Ailton, laufen, schieße, bumm, Tor :beer:

Liebes Tagebuch.
Ailton ist immer so nett.
Gerade hat er mir gesagt, ich soll einfach nur Tore schießen. Aber nicht mal das gelingt… ich bin so verzweifelt…

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back