Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich würde erstmal abwarten.die Konkurrenz verstärkt sich und wir streiten ob wir überhaupt noch suchen sollten.
Fragt sich am Ende nur, wie viel "Qualität" bei solch einem Kader dann noch auf den Platz kommt. Darum geht es.
Klar, wir können auch noch den einen oder anderen aus der U17 berufen.....wir haben ja nur so dolle Spieler im Kader(die i-wie nur keiner haben will). Vielleicht finden wir auch noch Ersatz bei Karstadt in der City oder so....
Die Konkurrenz verstärkt sich und wir streiten ob wir überhaupt noch suchen sollten. Das bei Ausfall eines wichtigen Stammspielers und bei bisheriger Enttäuschung der Bankspieler, die nun als so eine Art "Neuzugänge" vorgestellt werden (Baumann)....Spieler die in JAHREN nur enttäuscht haben und nicht verkauft werden konnten.
Mir gefällt das nicht! Und ich werde das immer offen schreiben und kritisieren. Ich will NICHT recht haben oder behalten, aber ich werde auch NICHT immer zu allem ja und amen sagen, nur weil andere es für richtig halten.
Und wenn wir schon bei der Rückrunde sind, da können wir uns wieder bei den Machern des Spielplans bedanken für das anspruchsvolle Startprogramm.
SAP zu Hause, das geht richtig los....)

Jetzt fängt schon wieder die Hosenscheißerei vor Hoffenheim an. Man, man, man...
Am besten igeln wir uns wieder wie im Hinspiel (2.HZ) oder im Pokalspiel mit allen Mann hinten ein und hoffen dann auf den lieben Gott. Nouri kann bestimmt wertvolle Tipps dafür geben...
... WENN es nahezu keine verletzungsbedingten Ausfälle wichtiger Spieler in der Rückrunde geben wird...!

( Bzw. evtl. Leihen)

Aus München?Woher will Werder eigentlich die notwendigen Punkte holen?
Ich favorisiere einen Hajrovic auf der rechten Außenbahn,
). Ne Leute, die Luft wird immer dünner und wenn Köln heute sein Spiel gewinnen sollte, dann haben wir auch die noch im Nacken (auch wenn das im Moment hier keiner glauben will).Leider muss ich dir recht geben. Selbst wenn der Gegner gestern Hoffenheim hieß. Für mich waren dies gestern wieder zwei verlorene Punkte. Genau wie gegen Mainz. Na klar hatte die TSG in der ersten HZ etwas mehr vom Spiel. Aber eine herausgespielte Chance war auch nicht dabei. Das Tor war mal wieder ein Geschenk von Werder. Erstmal geht außen niemand auf Gnabry und innen waren ja gleich mehrere Hoffenheimer frei. Da stimmte überhaupt keine Zuordnung. In der zweiten HZ hatte Hoffenheim eine riesige Chance, da hat Pavlenka Werder den Hintern gerettet. Während Werder mehrere hochkarätige Chancen hatte, vor allem die von Moisander. Die muss drin sein. Ich werde jetzt hier nicht schreiben, das nächste Spiel gegen die Bayern wird sowieso verloren. Aber ich glaube, ernsthaft rechnet doch niemand mit auch nur einem Punkt. Bei allem Optimismus mit dem Trainerwechsel, der auch gerechtfertigt ist, gerade zu Hause solltest du schon gewinnen.Was wurde wieder einmal die Vorbereitung hoch leben lassen, beteuert, wie entschlossen und heiß die Mannschaft ist, wie gut unser Kader aufgestellt ist und und und...
Und was sprang letztendlich wieder heraus? Wieder nur ein Unentschieden zu Hause. Bestimmt war der Gegner jetzt wieder nicht unsere Kragenweite und überhaupt beginnt für uns die Rückrunde ja erst nach dem Bayern-Spiel (wie auch schon die Hinrunde). Ne Leute, die Luft wird immer dünner und wenn Köln heute sein Spiel gewinnen sollte, dann haben wir auch die noch im Nacken (auch wenn das im Moment hier keiner glauben will).
Was zählt sind letztendlich nur die Punkte. Und die hat gestern Stuttgart z.B. geholt, auch Freiburg einen beachtlichen in Frankfurt. Nächste Woche spielt der HSV gegen Köln und Mainz gegen Stuttgart. Da könnte es für uns schon ganz bitter aussehen und der Druck fürs Hertha-Spiel wahnisinnig groß werden.
Wo unser ganzes Dilemma liegt zeigt allein schon das hier auf: Wir haben nur einen Spieler im Rückrundenkader (Kruse), der es auf mehr als einen Treffer brachte. Und das nach 18 BL-Spielen. Eine wohl einmalig desaströse Bilanz, die es so noch nie gegeben hat. Eigentlich eine Bilanz eines Absteigers...