Bremen
Moderator
Nein! Es ist der PC. Früher hatte ich mal einen Schachcomputer. In den 80er!!! Mein Gott, ich weiß gar nicht mehr, wie der hieß? Alter ist Sche...
Mephisto?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein! Es ist der PC. Früher hatte ich mal einen Schachcomputer. In den 80er!!! Mein Gott, ich weiß gar nicht mehr, wie der hieß? Alter ist Sche...
Ich glaube Ja? Ich weiß nicht mehr. Verdammt.
Gerade mal geschaut, Mephisto war es. 800DM....![]()
Muß doch, der hat doch noch nie was weg geschmissen .......Gerade mal geschaut, Mephisto war es. 800DM....![]()

Sorgen? PANIK BITTE!Jo, schluss mit lustig, ab jetzt wird sich wieder Sorgen gemacht
Alles wird gut!

WIR WERDEN ALLE STERBEN!Sorgen? PANIK BITTE!![]()

Die hier, ab 0:32 das ist unser Neuzugang

Aber ich finde das.Finde ich nicht.
Aber ich finde das.

Ach, ich habe meine Meinung jetzt komplett geändert. Baumann wird kurz vor Transferschluss noch einen aus dem Hut zaubern (per Leihe), der uns ohne Trainingslager sofort weiterhilft. Kann natürlich sein, dass das nicht passiert, denn der Markt ist schon sehr überhitzt und überhaupt sind Gehälter und Ablösen wie durch ein Wunder komplett explodiert (wer konnte schon ahnen, dass v.a. englische Vereine durch die gestiegenen TV- Einnahmen auch bereit sind, viel mehr in Gehalt und Ablöse zu investieren?). Aber auch wenn keiner mehr kommt: der Kader ist natürlich stark genug, um nicht abzusteigen. Vor allem in der Offensive sind wir sehr gut aufgestellt. Bartels fällt aus, so what? Johannssin ist zwar auch verletzt, der spielt aber unter dem dritten Trainer keine Rolle mehr. Es gibt Kruse, dann gibt es noch Kruse und Kruse ist ja auch noch da. Dahinter lauern:"Hej, ich habe kurz vor der Winterpause doch noch zweimal getroffen"- Belfodil und äääh, wer gleich? Kainz. Hat auch einmal im Pokal getroffen. Ach ja, J. Eggestein, der sich durch zahlreiche gute Leistungen in der U23 aufdrängt. Und Juno, unser Standardspezialist. Da Kohfeldt uns nun endlich von der Nourischen Mauertaktik befreit hat, wird der Nichtabstieg ein Selbstgänger. Wer mag daran zweifeln? Wir haben Fette 15 Punkte gesammelt, sind besser als Köln und punktgleich mit dem ruhmreichen HSV. Da kann nichts schiefgehen.
Aber ich finde das.
man steht nur rein zufällig wieder mal unten drin, mit dem kader muss man eigentlich um die el mitspielen. verstärkungen braucht man nich, am besten nur noch auf den nachwuchs setzen. die u23 sollte stark genug für die buli sein.![]()