[WWMW] Werder-Weihnachts-Mixtape-Wichteln

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal recht herzlich für die tollen Tapes von der Pinguinin und Lisa bedanken! Ich bin zwar leider erst einmal in den Genuß gekommen, weil ich aus unterschiedlichsten Gründen seit Ende Dezember ziemlichen Stress habe, aber dass sie interessant zusammengestellt sind, kann ich auf jeden Fall schonmal sagen. Also vielen Dank nochmal! :beer:

So, ich hab's dann. :D

BITTE HIER ENTLANG!

giphy.gif

Danke, liebe Susi! :)

Ich sehe nun erst, dass ich das eigentlich anders hätte hochladen sollen... :facepalm: Sorry, dass Du meinetwegen mehr Mühen als nötig hattest...

Ich habe mir erlaubt, auch @oglutz' Mixtape in die Dropbox zu stellen, es sollte jetzt verfügbar sein. :trommel:
Funktioniert das mit den Downloads eigentlich bei euch? :denk:

Und hier – für alle zum Genießen, die wirklich durchdachte und liebevoll gestaltete Umhüllung des oglutzschen Mixes:

Die Lasche schließt übrigens mit einem Magneten! o_O :klatsch:
Alter! :unglaeubig::schock: Da hat sich aber jemand Mühe gegeben. Sieht das super aus @oglutz ! :love: :schal:

Und ich muss mich noch bei euch entschuldigen. Ich bin scheinbar die Einzige die nicht mitbekommen hat, dass wir 24 Lieder drauf packen sollen :(

Wegen der *.m4a-Dateien? Das ist meine Schuld... :( Kommt durch meine Importeinstellungen im iTunes, das waren eigentlich Audio-CDs.
Soll ich die noch in mp3 umwandeln?

Nein, das war nicht so gemeint :D
OFW war ja diejenige, die uns dazu gebracht hat, nicht komprimiert zu brennen, sodass man auch auf alten Geraeten die CDs abspielen kann! Welche Formate in der Dropbox sind, habe ich noch gar nicht gecheckt :D

Back