Ich dachte, da muss man nicht so lange suchen.Voll die super Idee, die aktiven zu taggen!
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte, da muss man nicht so lange suchen.Voll die super Idee, die aktiven zu taggen!
![]()

Nighty night!Ich hab auch schon Kopfweh - bis morgen!![]()

Sleep you very well in your klapprig Bettgetell.Ich bin dann auch mal weg. Gute Nacht Euch![]()

Sleep you very well in your klapprig Bettgetell.![]()

Was isses denn geworden? Malmø?Kann uns nicht passieren: Unsers ist nahelneu!![]()
Du bist ja offenbar eh kaum drin... 
Was isses denn geworden? Malmø?Du bist ja offenbar eh kaum drin...
![]()
Erst hat er uns sein und unser Bett samt Laken mit Milchbrei-Kotze vollgesaut nachts um halb 12 (incl drei Leute umziehen und beide Betten neu), dann ist eben seine Windel mal wieder ausgelaufen (Anton und sein Bett neu), weil er Seitenschlaefer ist und schlaeft SO unruhig, dass ich selbst kaum schlafen kann...Ach du je!Nee, wir haben (bis Malte Zeit findet, und ein Balkenbett baut) im Schlafzimmer Hemnes und Pax Schraenke
Anton ist heut echt anstrengendErst hat er uns sein und unser Bett samt Laken mit Milchbrei-Kotze vollgesaut nachts um halb 12 (incl drei Leute umziehen und beide Betten neu), dann ist eben seine Windel mal wieder ausgelaufen (Anton und sein Bett neu), weil er Seitenschlaefer ist und schlaeft SO unruhig, dass ich selbst kaum schlafen kann...
Jetzt hast du dir ein paar Stunden in Hemnes aber wohl verdient... Träum süß! 
Ich hoffe, du fährst nicht selbst...@DR AKR Erweist Du uns die Ehre? Sitz noch zweieinhalb Stunden im Auto nach Berlin und koennte Ablenkung gebrauchen![]()

Oh, Du beehrst die Hauptstadt, Lotte? Gute Fahrt und viel Spaß!
Ein M wie Mitte?
Malte war schon laenger nicht bei ihm zuhause, und wir haben keine Ahnung, was uns erwartet...