N
Not Available
Guest
da gibbet für mich wesentlich interessantere kicker in liga 2.
Das stimmt. Allerdings werden diese auch Angebote von interessanteren Bundesligisten vorliegen haben...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da gibbet für mich wesentlich interessantere kicker in liga 2.

Das stimmt. Allerdings werden diese auch Angebote von interessanteren Bundesligisten vorliegen haben...![]()
Das stimmt. Allerdings werden diese auch Angebote von interessanteren Bundesligisten vorliegen haben...![]()
Die auch mehr bieten.Das stimmt. Allerdings werden diese auch Angebote von interessanteren Bundesligisten vorliegen haben...![]()

Was jetzt nicht als Kritik zu verstehen ist
Hat bei Maxi zwar funktioniert,
ansonsten dürften sich die positiven Beispiele allerdings bei uns in Grenzen halten..

das eine oder andere "Talent" auch zum Nachdenken anregen...

Oder ist Freiburg auch schon nicht mehr unsere Kragenweite?![]()

Als was denn sonst? Die Möglichkeit, daß es an Jojo liegen könnte scheint ja keine Option zu sein.
Wo konkret liegt eigentlich der Unterschied in der Entwicklung zwischen Maxi und seinem Bruder?
Selke, Veljkovic, Grillitsch
So wie Sargent zu Beispiel?
Allerdings hatte er auch keine großen Möglichkeiten, sich in Bundesligaspielen zu beweisen. Oder willst du dies abstreiten?
Ohne es in Zahlen nachrecherchiert zu haben, vom Gefühl in den Einsatzzeiten und der Heranführung an den Bundesligakader.
...und wer noch?
Außerdem stufe ich Grillitsch und Veljkovic nicht als Talent bei ihrer Verpflichtung ein!
Kanntest du dieses angebliche Top-Talent bereits vorher?
Also ich als junger Spieler würde definitiv Freiburg bevorzugen...![]()

Was dann wiederum aber noch keine allgemeingültigen Schlüsse zulässt.![]()

Lt Worum-Scouting agiert Köpke....

Wie jede individuelle Meinung hier im Forum![]()

Wie jede individuelle Meinung hier im Forum![]()

Laut dem Online-Portal ‚Ajansspor‘ bewerben sich drei Bundesligisten um den angeblich abwanderungswilligen Arslan. Neben Bayer Leverkusen seien dies Schalke 04 und der SV Werder Bremen. Die Rede ist von einem Acht-Millionen-Angebot und Gesprächen mit Tolgays Berater. Diese Summe würde allerdings nicht ausreichen, so ‚Ajansspor‘ weiter.
...wenn ich mich dazu äußern darf, das kann "Gondorf der Weiße" schon lange!!!
Gott Sei dank, für den würde ich nicht mal 8€ ausgeben. Hat doch lange genug gezeigt das die Bundesliga für ihn zuviel ist.Keine Sorge, um die mind. 8 Mios aufzutreiben, müsste Baumi den Rest seines Lebens von früh bis spät betteln gehen und selbst dann hätte er die Summe noch nicht annähernd zusammen....