[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Mavropanos-Vater: "Arsenal-Interesse ist in den letzten zehn Tagen entstanden." / "Es ist wahrscheinlich, dass er nach Deutschland weiterverliehen wird, aber es ist noch nicht sicher. Ich denke, es steht 50 zu 50%." https://t.co/l9AG3bW13b #werder

Ich glaube nicht, daß der zu uns kommt. Bringt ihm nichts. Er will und muss spielen, Arsenal will das er spielt. Bei uns würde er aber, wenn überhaupt, auf der Bank sitzen.

Ich glaube nicht, daß der zu uns kommt. Bringt ihm nichts. Er will und muss spielen, Arsenal will das er spielt. Bei uns würde er aber, wenn überhaupt, auf der Bank sitzen.
Da kann ich Arsenal verstehen. Aber wo sollte er die Spielpraxis auf höherem Niveau erhalten, wenn er diese schon nicht bei einem Abstiegsanwärter bekommt? Oder würde es Arsenal auch reichen, wenn er in einer schwächeren Liga regelmäßig spielt?

Aber wo sollte er die Spielpraxis auf höherem Niveau erhalten, wenn er diese schon nicht bei einem Abstiegsanwärter bekommt?

Zweite Liga. Wir haben ja zumindest eine Konstante, von Nouri bis Kohfeldt: Die Defensive ist im Prinzip schon ganz ok. Ich habe keine Fantasie wie einer der bisher nur in Griechenland gespielt hat einen Veljkovic oder Moisander in der 4er oder dazu Sané in der 3er Kette ersetzen könnte. Eben weil wir unten drin stehen und uns defensiv keine Experimente erlauben können. Wäre es allerdings eine Leihe über 1.5 Jahre würde das schon mehr Sinn ergeben, keinesfalls aber bis Saisonende. Und dann stellt sich die Frage, was uns eine solche Leihe am Ende bringt.

Und da werden sich auch über vage Gerüchte unterhalten. Da sind halt ein paar mehr User, die sich dafür interessieren.

Meintest wohl ein paar User mehr, die Zeit zuviel haben...:D

WARUM Zeit für etwas verplempern, wenn nicht mal ansatzweise etwas auf eine mögliche Neuverpflichtung hindeutet? Werder hat kein Geld (selbst nicht für einen Teuchert) und wird es wohl erst dann wieder haben, wenn man im Sommer Spieler abgibt. Aber auch nur, wenn der Klassenerhalt geschafft wird. Ansonsten muß man mit den Transfererlösen und Gehaltseinsparungen das Riesenloch zu stopfen versuchen, das allein schon bei den Fernsehgeldern entstehen wird.

Meintest wohl ein paar User mehr, die Zeit zuviel haben...:D

WARUM Zeit für etwas verplempern, wenn nicht mal ansatzweise etwas auf eine mögliche Neuverpflichtung hindeutet? Werder hat kein Geld (selbst nicht für einen Teuchert) und wird es wohl erst dann wieder haben, wenn man im Sommer Spieler abgibt. Aber auch nur, wenn der Klassenerhalt geschafft wird. Ansonsten muß man mit den Transfererlösen und Gehaltseinsparungen das Riesenloch zu stopfen versuchen, das allein schon bei den Fernsehgeldern entstehen wird.
Lt Bode ist definitiv Geld für Neuverpflichtungen da.
Wäre auch schlimm, wenn nicht (können sich dann ja gleich vom Spielbetrieb abmelden).
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-marco-bodes-okay-neue-spieler-9502726.html

Lt. Bild sah sich Baumann am Samstag das Testspiel Aue - Frankfurt (1:3) in Alicante an. Spekuliert wird über ein Interesse an Aue-Stürmer Pascal Köpke (22), der eine Ausstiegsklausel besitzen soll. #werder

Lt Worum-Scouting agiert Köpke mehr als Stürmer "um einen Stürmer" herum, also als Halbstürmer, der auch auf die Außen ausweicht. Schnell fürs Umschaltspiel, also geht schon in die Richtung Bartels/Eilers.

Ob es aber für Liga 1 reicht, halten da alle für fragwürdig und auch der Thy-Vergleich ist schon aufgekommen.

Mit so einem braucht Baumi hier gar nicht auflaufen. Perspektivspieler haben wir genug. Da muß ne granatenmäßige Soforthilfe her!

Back