Darauf habe ich gewartet, davon bitte ab jetzt mehr und damit meine ich Spielzeit für ihn!!! Der darf JETZT gerne weiter als Joker agieren und weiter Punkten! Sehr gute Läufe mit dabei!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NopeSpielt Hajrovic eigentlich noch? Ernsthafte Frage.

...er spart sich alles für Liga 1 auf!!!Fragt man sich wirklich immer öfter, warum er in der dritten Liga so wenig anbietet.

Fragt man sich wirklich immer öfter, warum er in der dritten Liga so wenig anbietet.
Für VollertFür wen ist er denn raus, habe ich gar nicht mitbekommen. Jojo kam für Kruse oder nicht?

https://www.werder.de/de/matchcenter/startcenter/spieldetailseite/?match=40858&s=MatchcenterFür wen ist er denn raus, habe ich gar nicht mitbekommen. Jojo kam für Kruse oder nicht?

Für mich DIE wichtigte Erkenntnis heute, Jojo hat seine Chance heute genutzt und darf ab jetzt gerne ENDLICH die Jokerrolle auf der rechten Seite übernehmen. Zu Izet nur, Ende aus Micky Maus!
Japp, schmeißt ihn in die Bundesliga, der braucht glaube ich mal nen positiven Anstoß um wieder in die Spur zu kommen und mehr Motivation als wieder in den BL-Kader zu kommen gibt es wohl zur Zeit nicht. Wozu irgendwelche Wundertüten-Stürmer kaufen wenn man ihn in der Hinterhand hat. Und Belfodil ist ja auch noch da. Zu Hajrovic fällt mir nichts mehr ein, wenn der gegen Hoffenheim in der Startformation steht fange ich an, an Kohfeldts Verstand zu zweifeln. Das ging mir bei Nouri schon so.
Neue Regeln zur RR?Und Gelb-Rot für Veljkovic. Werder trotzdem zu elft, Sané ist drin.
Zu Hajrovic fällt mir nichts mehr ein, wenn der gegen Hoffenheim in der Startformation steht fange ich an, an Kohfeldts Verstand zu zweifeln. Das ging mir bei Nouri schon so.
Da hat er nicht so viel PlatzFragt man sich wirklich immer öfter, warum er in der dritten Liga so wenig anbietet.
beide auch nur als Einwechselspieler