Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Danke und ein dickes Lob an dich zurück!

War sehr nervig der Stau auf der Autobahn, aber lieb von dir das du solange auf mich gewartet hast! :)

Ich hoffe ihr hattet noch einen schönen Abend im Stadion - trotz Niederlage.

Joar, heute hab ich zumindestens Koppaua.
Aber nicht wegen der Niederlage, man trifft sich doch immer 2 Mal im Leben.
Alles ist noch möglich... ;)

Riesen Kompliment!
Hat trotz Verzögerung durch Verkehr auf mich gewartet!!!!
Einfach Klasse!!
Schön das noch solche ehrlichen ,aufrichtigen User im Forum unterwegs sind!!!!
Vielen Dank nochmal auf diesem Weg!!!!

in total entäuscht über das Verhalten von Marcelinho133!!!
Der Tausch hat nicht geklappt!!
Wahrscheinlich hat er hier mehrere Leute angeschrieben und nur an sich und seinen eigenen Vorteil gedacht den Tausch zu vollziehen!!?!
Wir waren ununterbrochen per Handy in Verbindung und von meiner Seite aus war klar das unser Tauschgeschäft 100% klappt!!
Nach kurzer Info meinerseits (ca 19.35Uhr)das ich Aufgrund von Verkehrsbehinderungen ein paar min später am Stadion bin kam schon die erste negative Resonanz und Äußerungen alla "dann versuche ich die Karte ebend anderweitig los zu werden"!
Ich versicherte aber das ich pünktlich am Stadion bin und durch rufe sowie dort angekommen!!
Als ich dann gegen19.50Uhr mehrfach versuchte ihn zu erreichen um die Tickets zu tauschen wurde ich leider sehr entäuscht!
Kein Zeichen von Marcelinho133 !!
:D wie lächerlich ich habe dir nie meine nummer gegeben hab mich nur einmal gemeldet als ich fragen wollte ob die karten verfügbar wären ich habe nie was von einer zusage gesagt :D

:D wie lächerlich ich habe dir nie meine nummer gegeben hab mich nur einmal gemeldet als ich fragen wollte ob die karten verfügbar wären ich habe nie was von einer zusage gesagt :D

egal wie, aber Du bist absolut unseriös!! mehrere Leute heiß machen und dann Dir das beste raus suchen und der Rest ist Sch... egal
guck Dir den Beitrag von Fauti an,dann weißt das ihr euch geeinigt habt,frage mich warum mich dann erst angerufen hast!!??

Ich muss auch loben:

Also einmal danke an rosinchen!!!

und hentza77

alles super:applaus::applaus::applaus:
vielen dank:beer::svw_schal::svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back