O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Dennoch ist es nicht schlecht ne Alternative auf der Position zu haben. Das fördert den Kampfgeist!Leibold ist beim Club gesetzt, da wird sich Uli schön hinten anstellen dürfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dennoch ist es nicht schlecht ne Alternative auf der Position zu haben. Das fördert den Kampfgeist!Leibold ist beim Club gesetzt, da wird sich Uli schön hinten anstellen dürfen.
Dennoch ist es nicht schlecht ne Alternative auf der Position zu haben. Das fördert den Kampfgeist!
Ich bin jedenfalls mal sehr gespannt ob er zum Einsatz kommt und wenn ja, wie er sich in einer 2. Liga zurecht findet.Ja klar, als Backup zu Leibold ist Uli in der 2. Liga sicher nicht schlecht. Ich denke halt nur, daß es jedenfalls kurzfristig nicht zu mehr reichen wird. Und auch gar nicht soll. Insofern weiß ich nicht, ob das die schlaueste Wahl für Uli war, aber uns soll es nicht stören und Nürnberg auch nicht.

Leibold ist beim Club gesetzt, da wird sich Uli schön hinten anstellen dürfen.
Och der wird mit Sicherheit zum Einsatz kommen. Schon allein weil Leibold, wenn er weiter so spielt, für Nürnberg schwer zu halten sein wird. Dann hätte der Club den Nachfolger direkt schon im Kader.
Wenn er sich dort nicht durchsetzen kann, hat er auch in der 1. Liga nichts verloren.Wenn Leibold noch in der Winterpause wechselt (was ziemlich unwahrscheinlich ist), ja. Ansonsten heißt es wohl eher Bank aufwärmen...
Wenn Leibold noch in der Winterpause wechselt (was ziemlich unwahrscheinlich ist), ja. Ansonsten heißt es wohl eher Bank aufwärmen...
Heute wieder 90min auf der Bank.
Wie schon geschrieben war das so zu erwarten...
Zweite Liga hätte ich ihm schon zugetraut, auch wenn er in der 3. Liga nicht brilliert hat. Aber scheinbar unterschätze ich die 2. Liga, seine taktischen Defizite scheinen auch dort zum tragen zu kommen.