Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schließlich sollte pünktlich zum Spiel gegen den HSV zumindest der Gästeblock abgedeckt sein! :grinsen:
... 45-46000 Plätze Stadion ...
...
Hätten sie, wie im Umbaubuch vom Mittwoch, 15. April 2009 angekündigt gearbeitet ...
Haben sie aber nicht. Ich hab' denen nämlich eine Mail mit der Bitte geschickt, andersherum anzufangen, um Dich zu ärgern. War kein Problem, haben sie sofort gemacht!

Durch die Ecken? Willst Du die Leute da drin stapeln? Also dafür muss man wohl kein Architekt sein, um das nur irreal zu finden.
Ohne die Bleche sieht man jetzt gut, wieviel Luft da entstanden ist und wieviel Reihen da nach oben leider fehlen. Ich weiß, dass es baulich nicht anders möglich ist, aber schade ist es trotzdem.
Haben sie aber nicht. Ich hab' denen nämlich eine Mail mit der Bitte geschickt, andersherum anzufangen, um Dich zu ärgern. War kein Problem, haben sie sofort gemacht!