Btw: was ist eigentlich aus unserem "Riesentalent" Mielitz geworden? Ist der noch im Profifußball aktiv?
Stammtorwart in der 1. dänischen Liga. Also nein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Btw: was ist eigentlich aus unserem "Riesentalent" Mielitz geworden? Ist der noch im Profifußball aktiv?

Das ist böse!Stammtorwart in der 1. dänischen Liga. Also nein![]()
Tja, man muss wohl leider bald die Zeit nach Pavlenka planen, wenn er so weiterperformt.

Stammtorwart in der 1. dänischen Liga. Also nein![]()
Sollte Werder mal in die Regionalliga absteigen, könnte ich tatsächlich mit Wiedwald als Stammkeeper leben.Wer weiß wie Du darüber denkst, SOLLTE Werder eines Tages mal da stehen wo Kaiserslautern jetzt steht und -schlimmer noch- wohl bald stehen wird... Und das ist gar nicht mal so realitätsfern angesichts der "finanziellen Entwicklung" im Profifußball, mit der wir kaum noch mithalten können. Von der Struktur her gibt es viele Ähnlichkeiten zwischen Werder und Kaiserslautern...
Ja super Kommentar.Wer weiß wie Du darüber denkst, SOLLTE Werder eines Tages mal da stehen wo Kaiserslautern jetzt steht und -schlimmer noch- wohl bald stehen wird... Und das ist gar nicht mal so realitätsfern angesichts der "finanziellen Entwicklung" im Profifußball, mit der wir kaum noch mithalten können. Von der Struktur her gibt es viele Ähnlichkeiten zwischen Werder und Kaiserslautern...
Das kannst du jetzt in jeden Spielerthread reinschreiben, sobald sich negativ über ein Spieler geäußert wird.Ja super Kommentar.Das kannst du jetzt in jeden Spielerthread reinschreiben, sobald sich negativ über ein Spieler geäußert wird.

Ja super Kommentar.Das kannst du jetzt in jeden Spielerthread reinschreiben, sobald sich negativ über ein Spieler geäußert wird.
Fans sind teilweise für´n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
, hüben wie drüben. 
Geht auch:Fans sind teilweise für´n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, hüben wie drüben.
![]()
, hüben wie drüben