Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du meintest aber mit "Rosi" nicht Markus Rosenberg, und mit Almeida nicht unseren hochgeschätzten Chancentod Hugo, oder?
Die beiden sollen mal regelmäßig getroffen haben? Regelmäßig unregelmäßig vielleicht. Bei Almeida: Regelmäßig nach 4-7 Torchancen eventuell ein Treffer...?

Es wäre gut, könnte der Rosenberg, dem dieser Fred gewidmet ist, für eine Saison (mindestens) verliehen werden - vielleicht zu einem Verein im IKEA-Land, oder so... Und Sanogo soll er gleich mitnehmen...

Also 07/08 hat Rosenberg 14 mal und Hugo 11 mal getroffen wenn ich mich nicht irre.Ich finde das schon regelmäßig.
Damit will ich aber nicht bestreiten das er diese Saison schlecht spielt,das tut er nämlich.
Aber die Aussage das sie letzte Sasion regelmäßig getroffen haben,ist doch eigentlich volkommen richtig oder gibt es daran was auszusetzen?

Also 07/08 hat Rosenberg 14 mal und Hugo 11 mal getroffen wenn ich mich nicht irre.Ich finde das schon regelmäßig.
Damit will ich aber nicht bestreiten das er diese Saison schlecht spielt,das tut er nämlich.
Aber die Aussage das sie letzte Sasion regelmäßig getroffen haben,ist doch eigentlich volkommen richtig oder gibt es daran was auszusetzen?

nöö gibt es nicht!!!!

Wobei die Definition von regelmäßig ausschlaggebend wär ;)
Einmal im Jahr ist auch ne Regelmäßigkeit ;)

Ich stimme dir aber Voll und Ganz zu: Rosi und auch Hugo waren gar noch so schlecht, wie sie beide angesichts der aktuellen Saison geredet werden.
Ich find es schon ziemlich dreist von Einigen, den Beiden völlige Unfähigkeit vorzuwerfen!
Zumal wenn ich bei den Neuverpflichtungen Kommentare lese wie "joo, der hat halt grad n Tief"- Andere dürfen das haben. Nur unsere aktuellen Stürmer nicht!
Sehr schön, wie die Jungs unterstützt werden!
Ich hoffe bei Rosi (und natürlich auch Hugo ) dass sie diese Saison so abhaken und dann völlig befreit in die nächste starten- und zwar für uns!

Pro Rosi :svw_applaus:
Pro Hugo :svw_applaus:
Für Werder:svw_applaus:

Ich hoffe bei Rosi (und natürlich auch Hugo ) dass sie diese Saison so abhaken und dann völlig befreit in die nächste starten- und zwar für uns!

Pro Rosi :svw_applaus:
Pro Hugo :svw_applaus:
Für Werder:svw_applaus:

kann ich nur unterstützen ... man brauch sich nur ältere beiträge anschauen, da wurde von bester stürmer gesprochen und technisch super etc. pp. ... und jetzt sin sie eben in nem tief, da heißt es gleich, total unfähig und gleich verkaufen :wall:! obwohl man schon sagen muss, dass es eben ein sehr langes tief ist ... aber ich hoffe echt, dass einfach dieser druck durch die laufende saison ein grund dafür is (also das eben nichts klappt un es einfach nich besser wird) und dass wenn sie in die neue saison starten, wieder zeigen, was sie eigentlich können!!!

Gibt es eigentlich noch eine andere Position auf der Rosenberg spielen kann? :rolleyes:

....und dass wenn sie in die neue saison starten, wieder zeigen, was sie eigentlich können!!!

Speziell bei Rosenberg habe ich diese Hoffnung, vielleicht findet er wieder zur alten Form der vorangegangenen Jahre Februar 07 - Mai 08 .

Bei Hugo dagegen sehe ich diese eklatanten Formschwankungen nicht, er spielt evtl. etwas schwächer als in seinen ersten beiden Jahren, aber dessen fussballerische Fähigkeiten sind nun einmal begrenzt, er kann nicht viel mehr zusetzen.

Rosi war auch schon zu seinen besten Zeiten kein "kluger" Killer vor dem Tor. Bei ihm heißt es fast immer: Volle Kanne aufs Tor ballern. Das dann in ner Phase, wo es nicht läuft, die Bälle alle irgendwo hin gehen aber nicht ins Tor, ist dann auch leichter zu verstehen. Aber Rosi kann eigentlich auch noch mit dem Ball umgehen, ist schnell und passen kann er auch. Bei Hugo sehe ich diese eigentschafften nicht so stark wie bei Rosi. Deswegen Rosi auf jeden Fall behalten. Der wird wieder treffen.:applaus:

Gibt es eigentlich noch eine andere Position auf der Rosenberg spielen kann? :rolleyes:

Ich hab es am Anfang gesagt und sage es noch immer. Für mich ist Rosenberg ein klassischer Außenstürmer. Mit seiner Schnelligkeit könnte der so rießige Lücken reißen....aaaaaah... und flanken kann er wahrscheinlich auch noch. Möchte nur mal an das Tor von Sanogo gegen Real erinnern als Rosi über die Außen das Dingen reingezwirbelt hat.... davon Träume ich heute noch. Youtube

Es heisst halt, das er bei Ajax als Außenstürmer ran musste und ihm das nicht gefiehl.

Ich hab es am Anfang gesagt und sage es noch immer. Für mich ist Rosenberg ein klassischer Außenstürmer. Mit seiner Schnelligkeit könnte der so rießige Lücken reißen....aaaaaah... und flanken kann er wahrscheinlich auch noch. Möchte nur mal an das Tor von Sanogo gegen Real erinnern als Rosi über die Außen das Dingen reingezwirbelt hat.... davon Träume ich heute noch. Youtube

Es heisst halt, das er bei Ajax als Außenstürmer ran musste und ihm das nicht gefiehl.

Wir träumen nicht nur, wir huldigen diesem Tor!
ROSI RENNT

Halte ich prinzipiell für eine gute Idee, er kam ja ab und an über die außen und hatte nette Flanken geschlagen.

Ich glaube das Problem bei Ajax war nicht nur die Position.
Es war auch der Trainer. Es lief super für Rosi bis Hen ten Cate kam, das System umstellte und ihm dann aber auch noch klar machte, ihn als Spieler nicht zu mögen...

Funktioniert aber nur mit Metzelder als Außenverteidiger...

Hehe, schönes Bild. Obwohl ich als Slogan "Rosi brennt" auch gut gefunden hätte;-).

Würd mich mal interessieren wie schnell Rosi ist und wo er im Ligavergleich steht. Glaube schon das der so einigen Außenverteidigern wegrennen würde. Allen voran Boenisch, Fritz, Pasanen, Toxic!:o:D

kann ich nur unterstützen ... man brauch sich nur ältere beiträge anschauen, da wurde von bester stürmer gesprochen und technisch super etc. pp. ... und jetzt sin sie eben in nem tief, da heißt es gleich, total unfähig und gleich verkaufen :wall:! obwohl man schon sagen muss, dass es eben ein sehr langes tief ist ...

Ich musste grad an die Umfrage auf wol zu Saisonbeginn denken? könnt ihr euch nich erinnern?
Da waren 53% der User der Meinung, dass Rosi der beste Werder-Stürmer sei und sich mind. gleichwertig gegen Piza durchsetzen würde.
Gut, mir war schon da klar, dass er wahrscheinlich nicht gleichwertig zu Piza sein wird, aber ist trotzdem interessant, dass er jetzt ne Vollgraupe ist, die nie was konnte

Auf gehts Rosi, morgen ist DEIN Tag, renne wie der Wind, gebe alles und mit einem guten Spiel ist deine Saison gerettet! Ich glaube an dich!
Also los geh da raus und gib alles!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back