Du meintest aber mit "Rosi" nicht Markus Rosenberg, und mit Almeida nicht unseren hochgeschätzten Chancentod Hugo, oder?
Die beiden sollen mal regelmäßig getroffen haben? Regelmäßig unregelmäßig vielleicht. Bei Almeida: Regelmäßig nach 4-7 Torchancen eventuell ein Treffer...?
Es wäre gut, könnte der Rosenberg, dem dieser Fred gewidmet ist, für eine Saison (mindestens) verliehen werden - vielleicht zu einem Verein im IKEA-Land, oder so... Und Sanogo soll er gleich mitnehmen...
Also 07/08 hat Rosenberg 14 mal und Hugo 11 mal getroffen wenn ich mich nicht irre.Ich finde das schon regelmäßig.
Damit will ich aber nicht bestreiten das er diese Saison schlecht spielt,das tut er nämlich.
Aber die Aussage das sie letzte Sasion regelmäßig getroffen haben,ist doch eigentlich volkommen richtig oder gibt es daran was auszusetzen?

! obwohl man schon sagen muss, dass es eben ein sehr langes tief ist ... aber ich hoffe echt, dass einfach dieser druck durch die laufende saison ein grund dafür is (also das eben nichts klappt un es einfach nich besser wird) und dass wenn sie in die neue saison starten, wieder zeigen, was sie eigentlich können!!!