D
Dulac
Guest
Ich finde einige der Fragen eigentlich gar nicht schwammig, aber da sollten wir lieber nicht öffentlich drüber diskutieren. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab meinen Fehler gefunden, hab einmal in deine Antworten geschaut und beim Italienischem Verein 1 Punkt unterschlagen.... Passt alles!Also bei mir auch nach dem zweiten Zählen 39 Punkte.
Das Leben ohne Konjunktiv wäre so schönDann koennten wir die Wertungen ja vorziehen, wenn alle dann durch sind?![]()

Es ist kein Wunder wenn jemand hier vergisst oder übersieht, dass noch Antworten abzugeben sind.Es war Weihnachten und ich bin bei meinen Eltern bis heute Abend, bin daher nur mit dem Handy online. Die Deadline habe ich nicht ohne Grund so lang gelegt.Das Spiel dauert jetzt schon über 6 Wochen.Es ist kein Wunder wenn jemand hier vergisst oder übersieht, dass noch Antworten abzugeben sind.
Mir geht es nicht um diese Deadline. Das Spiel hat Mitte November begonnen und ich finde eben es zieht sich wie Kaugummi. Tut mir leid wenn ich dich gekränkt habe, aber ein bisschen Kritik wird man ja wohl üben dürfen!Es war Weihnachten und ich bin bei meinen Eltern bis heute Abend, bin daher nur mit dem Handy online. Die Deadline habe ich nicht ohne Grund so lang gelegt.
Übersehen hats noch keiner, abgegeben haben alle. Ich hatte schlichtweg keine Zeit. Wenn gewünscht, werde ich die nächsten Weihnachten alleine im stillen Kämmerchen verbringen, damit du deine Ergebnisse ganz schnell hast.
und wenn du genug Zeit hast kommt die Auswertung - ich freue mich drauf!

Ach watt haben sich hier jetzt alle liebAlso, ich mag das Spiel, und mir ist es egal, wie lange das dauert...![]()

Ach watt haben sich hier jetzt alle lieb![]()

Da hab ich scheinbar wirklich unwissentlich ein Fass hier aufgemacht. Das wollte ich tatsächlich nichtIch bin da wirklich entspannt
Und Du hast ja auch mit dem Contest die naechsten Tage Ablenkung - schwupps sind dann auch Jarvis' Auswertungen fertig
![]()

Da hab ich scheinbar wirklich unwissentlich ein Fass hier aufgemacht. Das wollte ich tatsächlich nicht![]()