X
xxxHenne1981xxx
Guest
"Mich freuen, sich Ihnen anzuschließen bzw. sich Ihnen anschließen zu können..."
Klingt wie ne Bewerbung.
Klingt wie ne Bewerbung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darum mein Zusatz.
Nee, nee, alles ok.Ja ich weiß, Ich hatte gerade auch überlegt ob du mein Posting ggf. missverstehen könntest, das war allgemein auf die Person bezogen, nicht auf dich.

Ich finde es im Worum schon recht krass. War früher auch so, als hier noch was los war. War ganz interessant, mittlerweile ist mir dieser ganze Spekulatius aber zu mühsam. Muss jeder natürlich für sich entscheiden.
Sehe ich auch als sinnlose Zeitverschwendung an. Aber jedem das seine...
Gibt es hier diskussionswürdige Themen, ist auch die Beteiligung entsprechend, aber wenn zum 23. mal die Versäumnisse von Dutt und folgende, Fehler im Management seit Born und die Unfähigkeiten der Sportdirektoren einschl. Scouting und Med-Abteilung thematisiert werden, finde ich das auf Dauer auch weniger spannend.Dort wird über Gerüchte halt noch diskutiert. Würde hier auch, gäbe es hier mehr als 10 User. Und um zu lesen, dazu gehe ich ein Forum. Und nicht um immer zu sehen, dass nix geschrieben wurde![]()
von einem User aus dem worum:
Er ist nicht mehr sehr vertrauenswürdig was das angeht und hilft nicht unbedingt weiter, aber vielleicht ist doch etwas wahres dran

Das müssen wir jetzt ausdiskutieren, unbedingt
Geiler Post den du da rausgekramt hast
Achtung ich hab auch was:
Baumann hat gearbeitet die letzten Wochen. Mehr dazu wenn es spruchreif ist![]()

http://www.fussball.news/artikel/kommt-abwehr-grieche-im-winter-nach-bremen/Werder Bremen soll angeblich großes Interesse an einem griechischen Abwehrtalent haben und es bereits im Winter verpflichten wollen.
Das scheint ziemlich "heiß" zu sein, zumal auch der bisher stets als Talent gehandelte Jesper Verlaat nicht mit ins Trainingslager genommen wird.Unabhängig von der Person selber würde die Verpflichtung eines jungen IV großen Sinn ergeben. Insbesondere dann, wenn Caldirola schon im Winter wechseln wird.
Aber auch für die Zukunftsausrichtung absolut sinnvoll, zumal Moisander und Sane schon "ein gewisses Alter" haben und Sane darüberhinaus für mich einfach kein zuverlässiger Abwehrspieler ist. Ihn würde ich lieber heute als morgen aus Bremen verabschieden.
Und was den Griechen betrifft: 1,92 groß und stark bei Standards hört sich schon mal sehr gut an...

die goße Lösung ;-)Höler von Sandhausen wechselt zum SC Freiburg.
Was hat Baumi vor?!![]()