Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Deichstube mit einer 4,5 bewertet also aus meiner Sicht ebenfalls nicht "Bundesligauntauglich"
Sportbuzzer gibt ne 5 und sah in ihm den schwächsten Bremer. Und nu? Ich persönlich hab ihm glaube ich ne 5,5 gegeben. Das Niveau, über das hier diskutiert wird, ist ziemlich weit unten angesiedelt. Wie so oft bei Garcias sporadischen Einsätzen. 4,5 - 5,5 ist auf Dauer dann eben zu wenig auf vielerlei Dinge bezogen.
Sportbuzzer gibt ne 5 und sah in ihm den schwächsten Bremer. Und nu? Ich persönlich hab ihm glaube ich ne 5,5 gegeben. Das Niveau, über das hier diskutiert wird, ist ziemlich weit unten angesiedelt. Wie so oft bei Garcias sporadischen Einsätzen. 4,5 - 5,5 ist auf Dauer dann eben zu wenig auf vielerlei Dinge bezogen.
Aber mal ernsthaft, wenn der Junge sporadisch eingesetzt wird ist er doch nicht der Grund für unser Abschneiden.
Normalerweise kann man so nen Jungen locker mitziehen bzw. durchziehen in einer Mannschaft in der die Basics funktionieren.
Aber statt hier auf die Bergfriedes, Belfodils, Bartels, Delaynis dieser Wet einzuprügeln sucht man sich den sporadischen jungspunt u. Garcia aus?
Ernsthaft?
Aber mal ernsthaft, wenn der Junge sporadisch eingesetzt wird ist er doch nicht der Grund für unser Abschneiden.
Normalerweise kann man so nen Jungen locker mitziehen bzw. durchziehen in einer Mannschaft in der die Basics funktionieren.
Aber statt hier auf die Bergfriedes, Belfodils, Bartels, Delaynis dieser Wet einzuprügeln sucht man sich den sporadischen jungspunt u. Garcia aus?
Ernsthaft?
Uli Garcia könnte im Winter (endlich) verliehen werden. "Wir haben das Thema besprochen" bestätigte Baumann @WK_MeinWerder . Der Linksverteidiger hat bei #Werder noch Vertrag bis Sommer 2019.
Eine Leihe wäre für alle Beteiligten das beste!
Ohje und ich dachte der Club will aufsteigen

Ich sehe UG im linken off MF. Aber als LV oder li IV (vgl. Augsburg vs Bobadilla) kann er überhaupt nicht. @FatTony hat es weiter oben richtig beschrieben.Ein Verkauf wäre für alle Beteiligten das Beste !
Nürnberg ist auch chronisch klamm. Ich schätzte mal, dass die das so haben wollten?in der heutigen Zeit wäre ich mit KO extrem vorsichtig und würde keine vereinbaren.
Das Risiko Geld liegen zu lassen bewerte ich eindeutig höher, als wir mit einer heute vereinbarten KO erhalten könnten.
Ohje und ich dachte der Club will aufsteigen![]()
![]()

Ohje und ich dachte der Club will aufsteigen![]()
![]()