Und ich sage Dir, vielleicht mag es uns ärgern, aber es war vielleicht auch ein wichtiger kleiner Schlag mitten in die Fresse, den wir noch gebraucht haben, umso schöner, dass sich die Mannschaft gestern mit einer Klasse Leistung belohnt hat.
Manchmal lernt man aus solchen dummen Fehlern wie gegen Mainz doch wichtige Erkenntnisse, die einen am Ende doch einen Schritt weiter bringen.
Und wer weiß, vielleicht hätte ein Sieg gegen Mainz bei so manchem für zuviel Ruhe und Sicherheit gesorgt, die uns nicht gut getan hätte.
Wichtig, dass wir weiter ganz fokussiert bleiben und uns weiter stabilisieren und der Kader gestärkt wird und dafür war es sicherlich eine kleine bittere Erkenntnis, aber sicherlich auch keine schlechte, zu einem wichtigen Zeitpunkt.
Viel wichtiger ist die Tabelle am Ende der Saison, als alle Zwischentabellen dieser Welt.
Ich verstehe völlig, was du sagen willst und sehe das ähnlich. Dennoch haben wir in der RR erneut ein recht schweres Startprogramm. Wenn dies wieder so läuft wie in der HR, nämlich man verkauft sich auf dem Platz ordentlich, verliert aber die Spiele, weiß ich nicht, ob die Truppe nicht erneut in ein Loch fällt und den Flattermann bekommt. Und dann wären die Punkte in Mainz am Ende vielleicht die entscheidenden gewesen. Ich hoffe nicht, dass wir am Ende der Saison uns dieser Punkte erinnern, die wir in der 93sten mal wieder verballert haben.
Danke Flo für ein wenig Hoffnung, dass wir doch nicht absteigen! Frohe Weihnachten liebe Werderaner