Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hoffe inständig, dass Diego zumindest für die 2 Jahre, für die er noch Vertrag hat, in Bremen bleibt. Ich befürchte aber, sobald die Bayern wieder mit einem Bündel Geldscheinen winken, wird Allfofs schwach und verscherbelt Diego für einen Spottpreis. Mehr als einen Deal: Diego gegen Ottl + 5 Mio. Euro wird er nicht rausholen können. Von den 5 Mio. wird dann ein Perspektivspieler aus Osteuropa für 495.000 Euro verplichtet und der Rest wird gespart, weil der Transfermarkt überhitzt ist. Das ist alles einfach nur noch traurig...

ist dies der bloedste beitrag des tages?

wahrscheinlich. es sei denn euer ehren schreibt nochmal etwas.

ahhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh !!!! wo ist die ignore-taste ????

ich kann diesen müll von kicker26 und gilgalad und den ganzen anderen schweindolskis nicht mehr lesen. ribery aka der könig der welt !!! eigentlich müssten alle gegnerischen spieler niederknien und dem gott einen kauen, wenn er den platz betritt. :lol:

welche drogen sind im bajuwarenland eigentlich legal, die man bei uns nicht in jeder apotheke bekommt ???

ribery ist meines erachtens um längen schlechter als diego. ribery ist ne diva. läufts im team scheisse, spielt er auch scheisse. bei diego ist es anders rum. spielt diego scheisse, spielt werder scheisse. mit ganz wenigen ausnahmen.

ich hoffe so inständig, dass die bayern den rübezahl für 25 millionen ziehen lassen müssen, weil der rumtobt wie ein kleines kind, wenn barca ein angebot macht. und unseren diego bekommen sie nicht, sondern holen sich sosa2 oder den nen neuen starkicker aus paraguay. im qualitätsformat dos santos.

und jetzt husch husch kicker26. ab ins körbchen.

Ich wäre dafür, Kicker26 und EuerEhren ein eigenes Forum zu gewähren. Die werden sich garantiert handelseinig. Alle anderen dürfen dann ernsthaft weiterdiskutieren. 70 Mio. für Ribery zahlt wohl nur ein Verein in Manchester. Und United ist das ganz sicher nicht.

gilgalad und kicker26 sind lediglich hier um zu provozieren. die mods sollten sich darum kümmern.

Nicht wirklich ! Der Bayernfan an sich ist leider so ! Ich wohne seit nun 4 Jahren in Bayern, was natürlich bedeuetet das die meisten Leute in meinem Freundekreis Bayernfans sind. Für einen Bayernfan ist der eigene Spieler immer das NonPlusUltra ! Ein Bayernfan zieht es gar nicht in Betracht das ein anderer Verein in der Bundesliga auch nur einen halb so guten Spieler hat wie sie. Ein Bayernfan wird niemals von seinem hohen Roß runter kommen, auch wenn sie Jahre lang in Europa nicht gerissen haben. Der Bayernfan an sich ist nunmal meistens ein sehr arrogantes und "Bild" verliebtes seelchen.Der Bayernfan hat auch noch nicht begriffen das es mit Ihrem Verein seit einigen Jahren steil bergab geht und andere sehr stark aufholen. Der Bayernfan braucht in meinen Augen nur Mitleid !

Gruß
Ein Werder FAN so back to topic

Man muss natürlich auch sehen wie Diego selber drauf ist.

Nur weil sein Dad angeblich mit den Bauern redet muss Diego ja nicht zustimmen.
Wobei son Einfluss eines Vaters ja nicht unbeachtlich sein kann.

Zu hoffen, dass Diego einen auf Neuville oder Uwe Seeler macht kann man heutzutage wohl knicken.
Denk mal wichtig für die Entscheidung was Diego wird ist auch der Ausgang der beiden möglichen Titel.

Gewinnen wir einen oder gar beide, dann könnte Diego noch ne Saison bleiben (wollen).

Verlieren wir alles, ist er weg. Definitiv.

Das er geht is ja denk ich mal allen bewusst, vielleicht nicht direkt jetzt, aber spätestens Ende nächster Saison.

Nur die Bayern sollen aufhören ihrer Scoutingabteilung nur ne Liste des Bremer Kaders zu geben!!! Können sich auch selber mal anstrengen und sich jemand suchen... #!$%%!'#%$"§!!!!!!! :wall:

Scheiss weg-gekaufe! :wall:

http://kreiszeitung.tv/werderalles/00_20090506003520_quotIch_war_nicht_in_Muenchenquot.html :rolleyes:

Meinen Tag auch :beer:
Ich glaube, wir haben mit Diego einen der besten und vor allem ehrlichsten Spieler der Liga in unseren Reihen ;)
Er weiß glaub ich echt zu schätzen, was er Werder zu verdanken hat.

So und nun mach's doch Donnerstag bitte nochmal und schlenz den Ball aus 20 Metern in den Knick :knutsch:

ps: ich find in der Sommerpause sollten wir uns mal nen Lied ausdenken für unseren Zehner...mal was anderes außer nur Di-Di-Di-Di-Diegoooo.
Aber Ideen hab ich noch keine :D

:svw_applaus:
Warum bis zur Sommerpause warten? Jetzt wäre ein sehr guter Zeitpunkt dafür - und evtl. eine Entscheidungshilfe!
Das Werderlied kriegt einfach eine Diego-Strophe, kennt jeder, kann jeder mitsingen, sogar die Zaubermaus selber.

Diego Ribas hol uns 'nen Pokal
oder beide ein Double geht nochmal!
Diego bleib in Bremen, denn hier bist Du zu Haus
und im Weserstadion buht Dich keiner aus!

...oder so ähnlich, nur als spontan dahingeworfener Vorschlag ohne Anspruch auf Ehrungen der Dichtergilde. Ich wette, da fällt manch anderem noch besseres ein!

Hauptsache, am Donnerstag kriegt HH was auf und in die Bude! Wenn man allerdings dem MOPO -eigenen Astrologen Glauben schenken soll, dann "gewinnt Hamburg am Donnerstag und Bremen am Sonntag, es sei denn, der Trainer (von Bremen) hat taktische Kniffe in der Hinterhand".
Hoffen wir auf Letzteres!

Ja wir müssen uns was einfallen lassen, manchmal muss man halt um jemanden kämpfen, und ich würde mich nicht mal scheisse dabei fühlen um für diego zu kämpfen! Weil das er von uns geht ist das normalste der welt, warum sollten wir nicht sein herz bischen beeinflussen.

Fronk, ein frecher Franzose, vielleicht, wohl das Beste was der FC Batz'n je unter Vertrag hatte.

*gröööhl*

Armer Schmodderhaufen FC Batz'n

*gröööhl*

ribery ist meines erachtens um längen schlechter als diego. ribery ist ne diva. läufts im team scheisse, spielt er auch scheisse. bei diego ist es anders rum. spielt diego scheisse, spielt werder scheisse. mit ganz wenigen ausnahmen.

Kann diese Summen auch nicht ganz nachvollziehen, die in den letzten Tagen durch die Presse gegeistert sind. 70 Mille für Ribery und 20 für Diego...Sorry, aber welche sog. Experten haben sich denn den Quatsch ausgedacht. Diego ist m.M. ein viel effektivere Spieler als der Franzose. Zumal der Frank in dieser Saison mehr durch seine Launigkeit neben dem Platz als durch seinen Ballzauber auf dem Feld aufgefallen ist. Wenn man Diego und Ribery - trotz unterschiedlicher Positionen - miteinander vergleichen möchte, sprechen die o.a. Fakten eine deutliche Sprache; nämlich eindeutig für Diego!

Das Schlimmste wäre wirklich, würde Diego an die Isar wechseln. Das kann und darf einfach nicht passieren, dass ein Verein mit den meisten Kohlen, der in aller Regelmäßigkeit tonnenweise Geld durch schlechte Transfers zum Fenster rauswirft, gereifte Spieler anderer Vereine einfach wegkauft und darauf - das ist der größte Witz - auch noch stolz ist. Hurra wie erfolgreich. Klopft euch mal richtig auf die Schulter!

Ein Lied wird wohl nichts daran ändern das er wechseln wird ! Das ist immo für Ihn und auch den Verein das beste. Würde er nochmal um 2 Jahre verlängern wäre es warscheinlich für den Verein besser. Also genießt die letzten Spiele unserer kleinen Zaubermaus und findet euch damit ab das er uns für einen dicken Batzen Kohle verlassen wird. Wir sind nur Werder und nicht Real ! Denn zu so einem Verein gehört der Kleine.....

ich kann diesen müll von kicker26 und gilgalad und den ganzen anderen schweindolskis nicht mehr lesen. ribery aka der könig der welt !!!

Das habe ich nie geschrieben. Ich habe mich bemüht eine objektive Diskussion zu führen und weiter nichts. Lest meine Beiträge genau oder lasst es bleiben. Aber unterstellt mir dann nicht Dinge die ich nie geschrieben habe. Von mir kam nie die Behauptung das Ribery besser als Diego wäre. Ich habe nur versucht zu erklären warum sein Marktwert höher ist. Einige Bremer sehen das ja genauso.
Ich sehe beide Spieler als das an was sie sind: Profis. Aussagen oder Treuebekundungen zum aktuellen Verein nehme ich nicht für wörtlich und ich erkläre weder Ribery noch Diego zu Göttern, so wie es einige hier tun.

gilgalad und kicker26 sind lediglich hier um zu provozieren. die mods sollten sich darum kümmern.

Ich provoziere überhaupt nicht, sondern schreibe vernünftige Beiträge. Ds ist in diesem Forum nicht verboten. Der Einzige der schnell dazu neigt Leute zu beleidigen, die anderer Meinung sind, bist leider du. Siehe im Bayern-THread dieses Forums. Jeder der meine Beiträge liest und mehr beherrscht als reine Schwarz-Weiß-Malerei wird das genauso sehen.
Für das was andere User hier schreiben bin ich nicht verantwortlich.

Wäre Florent Malouda (soll bei Chelsea eventuel ausgemustert werden) nicht der perfekte Rüberie Ersatz für die Nordöstereicher???

Kennt nicht irgendjemand einen Sportjournalisten der das mal den Nasen der Blöd zu stecken kann und die endlich aufhören, kurz vor wichtigen Werderspielen Unruhe zu erzeugen?

Ist doch irgendwie jedesmal der gleiche Mist: Werder steht im Halbfinale des UEFA-Cups und schon kommen alle Mäuschen aus ihren Loch. Wie mich das ankotzt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back