Deine eigene Stadt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas GotD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Rundreise beendet:)
brauch noch rohstoffe für einen park dann sollte ich Niveau 7 erreicht haben:)

man kann definitiv mind. 2 mal am tag die städte besuchen...., bin mir über den abstand allerdings nicht sicher.....

so rundreise beendet:)
mir fehlen noch diverse felder bzw rohstoffe um etwas neues bauen zu können:)

hab mittlerweile übrigens Niveau 7 erreicht:)

Wieso hast du schon so viel gebaut??? wieviel menschen besuchen denn deine Stadt?????:eek:
bin noch in anderen foren vertreten;) und dort besuchen meine stadt auch regelmäßig leute:)
nun dauert es aber wohl ein wenig, bis ich Niveau 8 erreiche..., da mir einfachd e rplatz für das geschäftszentrum 2 fehlt-.-
und nen ollen bauernhof möchte ich nicht in die innenstadt bauen, genausowenig wie industrie.....

ps: wäre cool, wenn ihr euch falls ihr es noch nciht seid bei mybrute anmeldet, damit ich bald nen werderclan aufmachen kann...

link dazu: http://gotd.mybrute.com

rundreise beendet
Bin von lvl 3 sofort zu lvl 5 weil ich bei level drei schon die sachen erreicht hatte die man auch bei lvl 4 braucht:D

hab nun endlich nen fussballplatz:)

für level 8 fehlen mir leider arbeitsplätze, nur dort wo ich das geschäftszentrum 2 hinbauen will, entdecke ich einfach keine neuen kästchen-.-

so rundreise beendet:)

hab mein stadtbauplan erstmal ein wenig überarbeitet und werde erstmal kleine bürogebäude bauen, damit ich level 8 erreiche...

Back