Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.Weil sich Werder für ein neues Trainer Duo entschieden hat. Schluß mit Kohfeldt, wir brauchen wieder mehr Erfahrung, strickt nach einem klaren Leistungsprinzip, deshalb hat man sich spontan zu diesem Traum Duo hinreissen lassen!Und warum wurde die Meldung nun wieder von Werder.de genommen? Sinnbildlich für die derzeitige Aussendarstellung von Werder.![]()

Werder hat sich schon mit schlechteren Kadern gerettet, wenn einst auch erst in der vorletzten Minute vor Toreschluss. Mit nur "einem einzigen" Profi" im gesamten Verein.![]()

Die einzige signifikante Kaderverbesserung hat Baumann im Tor erreicht.
Kruse kann man natürlich übersehen wenn man gerade mal wieder im Meckermodus ist. Bezeichnend irgendwie.
Aber Kruse ist auf keinen Fall eine Verbesserung zu den beiden zusammen damals

, hoffe du bekommst am Mittwoch dein Geschenk 

Es gibt gewisse Laufbahnen in diesem Forum.Kruse kann man natürlich übersehen wenn man gerade mal wieder im Meckermodus ist. Bezeichnend irgendwie.

Glückwunsch und ich bin mir sicher, dass er sich der Aufgabe bewußt ist, die er nun weiter trägt und ich wünsche ihm auch weiterhin, die Klarheit und Sachlichkeit die er bis jetzt so wunderbar an den Tag gelegt hat und er darf ab jetzt auch gerne mal etwas mehr von seinem GF Sport einfordern in der Winterpause und das ist ohne Zweifel zusätzliche Qualität im Kader.
Weiterhin viel Spaß und Freude und natürlich auch ein ruhiges Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch nach dem morgigen Pokalfight unter Flutlicht.
Möge die grün-weiße Macht mit Dir sein.
Amen.![]()
Herzlichen Glückwunsch, hoffe du bekommst am Mittwoch dein Geschenk
![]()