Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dass ich kaum den nächsten WVSC abwarten kann, wieso habe ich noch nie was von der Band gehört und warum wurde sie noch nie beim WVSC gebracht, das wird spannend, bin grad rein zufällig drauf gestossen, Alter Falter mir brettern die Ohren gerade weg, jeder Song ein Brett, ohne Scheiß, Megageil die Jungs! Los #187 beenden aber zackig!
![]()

Geht ja nicht, aber ohne Scheiß, Saugeil.Lass mich doch schonmal teilhaben
![]()

Für dich doch immer gerne, mein Bester!Dass ich kaum den nächsten WVSC abwarten kann, wieso habe ich noch nie was von der Band gehört und warum wurde sie noch nie beim WVSC gebracht, das wird spannend, bin grad rein zufällig drauf gestossen, Alter Falter mir brettern die Ohren gerade weg, jeder Song ein Brett, ohne Scheiß, Megageil die Jungs! Los #187 beenden aber zackig!
![]()
Geht ja nicht, aber ohne Scheiß, Saugeil.![]()

Ich hab grad beim hören echt nen Lachflash, die sind so Krass am ballern, Hammergeil!Für dich doch immer gerne, mein Bester!
Dann kann es (leider) unmöglich mein Beitrag sein - jeder andere Song von meinem Beitrag ist S@$%&?e...Ich hab grad beim hören echt nen Lachflash, die sind so Krass am ballern, Hammergeil!
Dann wird' s also wieder ein Kracher?Dass ich kaum den nächsten WVSC abwarten kann, wieso habe ich noch nie was von der Band gehört und warum wurde sie noch nie beim WVSC gebracht, das wird spannend, bin grad rein zufällig drauf gestossen, Alter Falter mir brettern die Ohren gerade weg, jeder Song ein Brett, ohne Scheiß, Megageil die Jungs! Los #187 beenden aber zackig!
![]()

Ich hoffe es sehr, mir klingeln grad die Ohren, verstehe überhaupt nicht warum ich nie was von denen gehört habe, ist eigentlich genau mein Ding.Dann wird' s also wieder ein Kracher?
Ich war für den #187 etwas unmotiviert, zugegeben, aber so ein post motiviert dann wieder beim nächsten doch mitzumachen! Danke Ossi!![]()
Du machst mich unheimlich neugierigIch hoffe es sehr, mir klingeln grad die Ohren, verstehe überhaupt nicht warum ich nie was von denen gehört habe, ist eigentlich genau mein Ding.

Du wolltest doch nicht ernsthaft aussetzen???Dann wird' s also wieder ein Kracher?
Ich war für den #187 etwas unmotiviert, zugegeben, aber so ein post motiviert dann wieder beim nächsten doch mitzumachen! Danke Ossi!![]()
Ich hoffe, ich verkack das jetzt nicht und Ihr kennt das schon alle, verstehe nur nicht, dass es noch keiner hier gespielt hat.Du machst mich unheimlich neugierig![]()

Schon beim letzten Mal. Aber weil es Lottes erster Contest war, hab ich das nicht übers Herz gebrachtDu wolltest doch nicht ernsthaft aussetzen???

Das war aber nicht mit uns abgesprochenSchon beim letzten Mal. Aber weil es Lottes erster Contest war, hab ich das nicht übers Herz gebracht![]()
.

Na okDas war aber nicht mit uns abgesprochen.
Also vergiss solch dumme Gedanken mal besser ganz schnell wieder![]()

Ich glaub das wird tagesformabhängig! 
Na ok
Für den nächsten Contest hab ich sogar schon mal zwei Lieder. Voll verschiedenIch glaub das wird tagesformabhängig!
![]()

Etz müssen wir doch erstmal den hier fertig machen.Geht ja in 75 Stunden schon wieder weiter![]()