Du bist auf jeden der richtige Fan, wenn Manager oder Vereinsverantwortliche scheiße baun kommst du mit Werder ist größer als jeder Spieler und jeder Manager und gibst diesen Leuten einen Freibrief für ihr versagen. Schön blöd! Und solche Fans braucht keine Sau, das kozt mich an!
Ich bin Fan von Werder Bremen. Das war so in guten Zeiten wo wir Meister waren und in schlechten wo es nicht gut lief und wo das Präsidium auch nicht so gute Aktionen hatte. Trotzdem könnte mich nichts (!) davon abbringen Werder Fan zu sein. Egal wen KA alles verkauft und egal wer wo hin geht. Werder besteht weiterhin und ich hoffe das bleibt so.
Ich brauche nur 11 Spieler mit Grünen Trikots und einem W darauf zu sehen und schon würde mir im Traum nicht einfallen wegen einem Spielertransfer der mir nicht passt mein Fan-Dasein zu kündigen.
Natürlich fände ich es übertreiben scheiße, wenn KA unsere Kronjuwelen für nen Dumping Preis an die Bazis verkaufen würde, aber trotzdem würde ich weiterhin zu jedem Spiel fahren um die Leute zu supporten die sich hoffentlich für Werder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
aufreißen!Aber wenn du natürlich sagst, dass unser Präsidium keine Entscheidungen treffen darf die du so nicht unterschreiben kannst, dann kannst du ja auch dein Fan-Dasein kündigen...(jedenfalls so lange bis mal wieder etwas passiert was dir richtig gut gefällt, nech?)