Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Musik passt echt wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf Eimer.
Aber die Theorie selbst kommt wohl eher in den Eimer![]()
Durch die Musik bin ich gleich mal auf die Idee zu meinem neuen Avatar gekommen.
Die Tore von Fred in der Hinrunde und Cl könnten uns aber günstiger kommen als ihn erst im Winter zu verpflichten...
... da er dann für die CL eh gesperrt wäre und in dieser auch keine Tore für Werder erzielen könnte - inkl. Uefa-Cup.
Wie war das denn in der letzen CL-Saison? Hat da jemand Daten hinsichtlich seiner Spielzeiten?
Ich bin zuversichtlich...Allofs hat ja gesagt, es kann auch sein, dass man erst im Winter jemanden für den Sturm holt...wenn Lyon bis dahin einen Stürmer holt...und das uis höchst wahrscheinlich, dann kann da auf jedenfall was gehen...also kein Stresss...wenn nicht im Sommer dann im Winter

und wenn kein neuer im Winter kommt, dann ist der nächste Sommer ja auch nicht mehr weit weg![]()

Ich bin zuversichtlich...Allofs hat ja gesagt, es kann auch sein, dass man erst im Winter jemanden für den Sturm holt...wenn Lyon bis dahin einen Stürmer holt...und das uis höchst wahrscheinlich, dann kann da auf jedenfall was gehen...also kein Stresss...wenn nicht im Sommer dann im Winter
...ja... dann ist der Markt aber vermutlich auch wieder "überhitzt"![]()