Keine Ahnung, aber nehmen wir mal den schlimmsten Fall an.Fällt Junuzovic definitiv aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, aber nehmen wir mal den schlimmsten Fall an.Fällt Junuzovic definitiv aus?

Mit dieser Meinung sind wir beide fast alleine im Forum.
.Also, du kannst doch im Forum nicht auf Niederlage tippen , man kann das vieleicht mal kurzfristig denken , aber doch nicht niederschreiben .Bitte immer positiv denken , jammern können wir hinterher , ok?!
Mit den ersten Absatz liegts du leider voll richtig .![]()
Die Antwort bezog sich auf die letzte Frage. Sorry, du hast recht.
Die kläglich vergebenen Torchancen schreien geradezu nach einem MS.
Gondorf hat mich gestern nicht überzeugt. Jetzt darf es AronJo versuchen. Er hat mMn noch nicht wirklich ne richtige Chance gehabt.

Ne, nicht als Weihnachtsgeschenk. Eigentlich war er doch schon für den Kader geplant und hat sich dummerweise dann verletzt, oder nicht?Quasi das Weihnachtsgeschenk für Aronjo?
Der wurde schon wie viel mal bei uns aussortiert und stand auf Position 1 bei den Verkaufskandidaten?
, aber es bedeutet auch das jemand anderes ne Chance bekommt... Optionen haben wir ja einige: Belfodil (sieht sich ja selber eher als MF-Spieler), Hajrovic, Bauer, Jo Eggestein, Johansson, Kainz... Bin gespannt was Kohlfeldt sich einfallen lässt. Ich favorisiere die Variante Bauer als AV und Selassie vorziehen. Tja und bei Juno ist es ja auch noch ungewiss... bloß nicht auf Biegen und Brechen.Also einen Versuch wäre es allemal wert.
Find ich schön, dass du so denkst.Ja. Bin da ja bei dir.
Wenn er gegen Leverkusen von Beginn an spielt dann schlage ich nicht die Hände über den Kopf zusammen, sondern hoffe, dass er in dem kurzen Zeitfenster was für ihn offen steht irgendwas sinnvolles, ansprechendes und bleibendes bei rum kommt.
Der Glaube daran fehlt mir allerdings.
Wünschen würde ich es ihm. Und das unabhängig ob Bremen davon profitiert.
Der Kerl ist Mitte 20 und irgendwie perspektivlos in unserem kader und nicht mehr auf dem Schirm für einen Wechsel.
Sicherlich gibt es schwerere Schicksale, aber schade ist es schon. Hat er nicht verdient.
Wie gesagt, wäre mir lieber als Gondorf, Hajrovic, Kainz oder Belfodil.

Ich finde, dass sich Hajrovic und Kainz bisher nicht allzu viel nahmen. Beide spielten bisher leider auf überschaubarem Niveau. Ich lasse mich bei beiden aber gern mal vom Gegenteil überzeugen.Fällt noch nicht definitiv aus, ist wohl nicht so eine schlimme verletzung, hoffen wir mal das er es schafft sonst wirds wirklich etwas kompliziert mit der Aufstellung.
Bartels am besten durch Haijrovic ersetzen, der war vor seiner Verletzung doch richtig gut, versteh ich garnicht wieso der bisher so ignoriert wird, Kainz ist doch jedesmal Scheiße, sorry aber der nervt mich nur noch, ich hoffe der spielt nicht.
Jetzt mal was positives:
Bayer hat nur fünf der letzten 16 Heimspiele gg Werder gewonnen.
Immer diese blöden Statistiken... das sagt docj rein gar nix.
Dies aber nur am Rande... 
So und nich anners!!!Und ich sach: wir können da auch ohne Bartels und Juno was holen: 3 Punkte. Auf in den Kampf, Männer!