Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, die Fehler in der Kaderplanubg sind doch hinreichend bekannt und sollten mittlerweile sogar Baumann aufgefallen sein...
Glaube schon, dass das nur die üblichen Floskeln sind. Das MUSS Baumann einfach wissen (dass es offensiv so nicht reicht).Wenn ich diese Aussage von FB heute lese:
"Frühestens gegen Ende der aktuellen Saison ist eine Rückkehr auf den Platz möglich: „Aber auch das wird knapp“, so Werders Geschäftsführer Frank Baumann, der hinzufügt. „Fin ist ein herber Verlust für uns. Die Mannschaft besitzt aber die Qualität, den Ausfall gemeinsam aufzufangen.“
...dann könnte man fast meinen, das er den Ernst der Lage in der Offensive immer noch nicht kapiert hat. Ich hoffe, ich irre mich hier!
Was soll erdenn sonst sagen?Wenn ich diese Aussage von FB heute lese:
"Frühestens gegen Ende der aktuellen Saison ist eine Rückkehr auf den Platz möglich: „Aber auch das wird knapp“, so Werders Geschäftsführer Frank Baumann, der hinzufügt. „Fin ist ein herber Verlust für uns. Die Mannschaft besitzt aber die Qualität, den Ausfall gemeinsam aufzufangen.“
...dann könnte man fast meinen, das er den Ernst der Lage in der Offensive immer noch nicht kapiert hat. Ich hoffe, ich irre mich hier!
Das würde kein Manager sagen...

Doch natürlich, jeder Manager würde das sagen. Es sei denn Baumann sagt das, dann ist es Idiotie und kein Manager auf der Welt würde sowas sagen![]()

Glaube schon, dass das nur die üblichen Floskeln sind. Das MUSS Baumann einfach wissen (dass es offensiv so nicht reicht).

SEHR gute Entscheidung von Fin! Es ist auf jeden Fall langfristig das Beste die Sehne komplett anwachsen und ausheilen zu lassen bevor man evtl. zu früh schon wieder anfängt und dumme Dinge passieren ...
in der Sommervorbereitung kann Fin dann wieder Vollgas geben und um seinen Platz mit Milot kämpfen.Oder ne neue Flügelzange, oder abwechselnSEHR gute Entscheidung von Fin! Es ist auf jeden Fall langfristig das Beste die Sehne komplett anwachsen und ausheilen zu lassen bevor man evtl. zu früh schon wieder anfängt und dumme Dinge passieren ...
in der Sommervorbereitung kann Fin dann wieder Vollgas geben und um seinen Platz mit Milot kämpfen.

EINFACH KLASSE , weiter Gute Besserung und dann frisch und munter neu angreifen .