Moin,
so nach dem Spiel, ist schon wieder vor dem Spiel.
Und weiter geht die heisse Punktejagd bis zur Winterpause.
Nach einem verdienten Auswärtssieg gegen den BVB, geht es nun am Mittwoch zu einem unserer Lieblingsgegner nach Leverkusen.
Sicherlich spielt Leverkusen eine sehr gute Hinrunde unter Heiko Herrlich und die Mannschaft hat sich mit den Bender Brüdern auch defensiv stabilisiert, aber auch dort heisst es wieder mit breiter Brust frei aufspielen und alle Ampeln auf Sieg!
An dieser Stelle nochmal gute Besserung an Fin, er ist ja heute bereits operiert worden.
Spannend wird nun sein, ob Juno fit wird und die Entscheidung von Kohfeldt, was er sich taktisch überlegt und wer nun für Bartels in das Team rückt.
Ich versuche mal eine mögliche Aufstellung gegen Leverkusen zu präsentieren.
---------------------------Kruse-------------------------------
---Juno/Gondorf----M.Eggestein------Theo-----
---------------Bargfrede-------Delaney-------------------
---Ludde---Moisander----Veljkovic----Bauer----
--------------------------Pavlenka-----------------------------
Mein Tipp: 1:3 Werder!!! Auswärtssieg!
so nach dem Spiel, ist schon wieder vor dem Spiel.
Und weiter geht die heisse Punktejagd bis zur Winterpause.
Nach einem verdienten Auswärtssieg gegen den BVB, geht es nun am Mittwoch zu einem unserer Lieblingsgegner nach Leverkusen.
Sicherlich spielt Leverkusen eine sehr gute Hinrunde unter Heiko Herrlich und die Mannschaft hat sich mit den Bender Brüdern auch defensiv stabilisiert, aber auch dort heisst es wieder mit breiter Brust frei aufspielen und alle Ampeln auf Sieg!
An dieser Stelle nochmal gute Besserung an Fin, er ist ja heute bereits operiert worden.
Spannend wird nun sein, ob Juno fit wird und die Entscheidung von Kohfeldt, was er sich taktisch überlegt und wer nun für Bartels in das Team rückt.
Ich versuche mal eine mögliche Aufstellung gegen Leverkusen zu präsentieren.
---------------------------Kruse-------------------------------
---Juno/Gondorf----M.Eggestein------Theo-----
---------------Bargfrede-------Delaney-------------------
---Ludde---Moisander----Veljkovic----Bauer----
--------------------------Pavlenka-----------------------------
Mein Tipp: 1:3 Werder!!! Auswärtssieg!
Zuletzt bearbeitet:

Wir Ostfriesen sind von Geburt an Norddeutsch Tiefenentspannt.