@Weserpizarro24 was hatte ich gesagt ? 2 siege 2 unentschieden zur winterpause, nun sinds schon 3 siege 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

falls das mit Fin war ist, sollte man über eine winterverpflicht nachdenken, von mir aus auch gerne eine halbjährige Leihe von nem Spieler der irgendwo bei nem guten verein auf der bank versauert![]()
Das waren heute drei Extrapunkte. Damit das auch so bleibt, gehören noch drei Punkte gegen Mainz dazu.
Diese Punkte sind besonders wichtig, weil es gegen direkte Konkurrenz geht.

Ich korrigiere mich.Die Mannschaft ist am bisherigen Spieltag am meisten gelaufen (morgen sind ja noch zwei Spiele).
Kicker.de
sehr schön, genau das umgesetzt, was ich vorher geschrieben hatte. leider die konter oft nich zu ende gespielt. einen davon sinnvoll nutzen, dann bleibt das ganze nich so spannend. bitter wenn bartels länger verletzt is, im winter muss nachgelegt werden.
das nich, aber es wird nich die beste mannschaft vom bvb auf dem platz stehen. dort kann man nur was holen, wenn man bereit ist, die nötigen wege zu machen und das von minute 1 an. zweikämpfe annehmen und biss zeigen, heißt das motto.
Diese drei -nicht unbedingt einkalkulierten- Punkte tun so wahnsinnig gut, dürfen aber nicht den Blick für die Realität vernebeln. Und es bleibt auch dabei, das wir gegen Mainz UNBEDINGT noch einen weiteren Dreier folgen lassen müssen.
so dämlich kann ja wohl keiner sein, das zu denken - habe mal wieder den kicker tabellenrechner bis zum 34. spieltag angeworfen und danach wird fcb meister, bvb zweiter, werder wieder 8. (51 punkte!) hsv 15. und freiburg und köln die direkten absteiger, relegation spielt mainz - wäre doch schön wenn es so kommen würde!Diese 3 nicht einkalkulierten Punkte waren auch deshalb so besonders wichtig, weil wir in den bisherigen Spielen gegen Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt zu viele Punkte haben liegen lassen, so daß der gestrige Erfolg nicht dazu verleiten sollte, daß ein Heimsieg gegen Mainz keine Pflicht mehr sei.