Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eins noch, dann geh`auch zum Milch-Bauern!

Meinst du nicht auch, der Diego würde seinen guten Ruf durch Falsch-Aussagen verlieren ?

Ob Diego geht oder bleibt, zu wem er geht, wenn er geht....das ist mir zwar nicht egal, aber regt mich auch nicht sonderlich auf......

....was mich aber aufregt ist die Tatsache, dass Diego um die 25 Mio kosten soll und der Rübezahl aus Nordösterreich über 60 Mio :stirn::stirn::stirn:

Wenn, und ich sage bewusst, WENN Diego zu den Bauern wechseln sollte, dann will ich, dass wir die Kohle für Rübezahl direkt 1:1 aufs Konto von Werder wandern sehen...alles andere kann ich KA nur schwer verzeihen !!!!!

Lt. Bremen 4, soll Diego den Bayern klipp & klar abgesagt haben !

Weiter,
er will sich nur noch um Werder kümmern, mind. einen Titel einfahren und am Ende der Saison sich mit der Geschäftsführung zusammen setzen und prüfen, ob seine Dienste noch benötigt werden, wenn ja - würde er natürlich bleiben, es ist für ihn eine "Frage der Ehre" seinen Vertrag bis 2011 zu erfüllen, so Diego !

Hast du das selbst gehört, Pauli? Die Meldung passt nämlich nicht so wirklich zu dem neuesten Artikel der Bild...

Was macht Ihr eigentlich, wenn Diego eigentlich bleiben möchte, aber Klausi hat die Millionen insgeheim bereits verplant ?

Bin schon weg ........

15-18 millionen sind echt eine frechheit!!!

also normalerweise sollte bremen sich kein angebot unter 40 millionen anhören...

wenn ein club Diego haben will, würden die das bezahlen... ansonsten ist der auch gut bei bremena aufgehoben!

und donnerstag soll er sich ruhig nochmal 2-3 millionen teurer machen ^^

Ich weiss garnicht was das ganze um diego soll, ich gehe ganz fest dvon aus, dass wenn werder den pott holt und/oder den uefa-cup, wird diego bleiben. Ansonsten, wird er ins ausland gehen und nicht zu münchen, da er denke ich genug mitgekriegt hat was mit klose war als er zu bayern ging.

Ich weiss garnicht was das ganze um diego soll, ich gehe ganz fest dvon aus, dass wenn werder den pott holt und/oder den uefa-cup, wird diego bleiben. Ansonsten, wird er ins ausland gehen und nicht zu münchen, da er denke ich genug mitgekriegt hat was mit klose war als er zu bayern ging.

was war denn? wurde er geköpft? Nein 3 Spiele ausgepfiffen und dann war der Spuck vorbei, trotzdem, wenn Diego nach München wechselt, habe ich keine Lust mehr auf Bremen, sorry, bin seit 20 Jahren ein Fan dieses Vereins und mir ist klar, daß Bremen nicht so gut betucht ist wie andere Vereine. Trotzdem sollte Allofs Klartext reden, wenn Wechsel, dann ins Ausland....

Was ich aber glaube, ist, daß Allofs durch das Bayern Interesse die Juventus Offerte hochtreiben will, sonst war ja kein glaubwürdiger Interessant in Sicht!

was war denn? wurde er geköpft? Nein 3 Spiele ausgepfiffen und dann war der Spuck vorbei, trotzdem, wenn Diego nach München wechselt, habe ich keine Lust mehr auf Bremen, sorry, bin seit 20 Jahren ein Fan dieses Vereins und mir ist klar, daß Bremen nicht so gut betucht ist wie andere Vereine. Trotzdem sollte Allofs Klartext reden, wenn Wechsel, dann ins Ausland....

Was ich aber glaube, ist, daß Allofs durch das Bayern Interesse die Juventus Offerte hochtreiben will, sonst war ja kein glaubwürdiger Interessant in Sicht!

Was heisst denn hier "keine Lust mehr auf Bremen"?
Auf Werder hat man keine Lust oder so!
Werder liebt man und ist mit Herzem dabei.
Soviel dazu :svw_applaus:

Ich denke auch, dass KA Bayern zum Preistreiben benutzt.
Sollen sich doch alle die Köppe einhauen.
Wir werden so oder so nur profitieren.
Entweder es kommt ein richtig dickes Angebot und dass muss min. 30 Mio. sein oder Diego bleibt.
Werder ist so oder so der Gewinner :svw_applaus:

ich denke WENN er so versaut und geldgeil wäre & nach Bayern gehen würde dann würde ihn das wohl nicht durch ein paar saure Werderfans abhalten..

GENAU DAS hoffe ich auch, reines Preis hochtreiben. Mann, wie mir das alles in den Medien auf die Eier geht. Auch wenn der Fußball davon lebt und interessant bleibt.

Man kann mir jetzt kommen mit "kein richtiger Fan" und all dem Müll. Aber wenn jetzt auch noch Diego zu Bayern geht, dann habe ich langsam wirklich keine Lust mehr auf diesen Sport, auch nicht auf Werder. Man hat es längst nicht mehr nötig, einen solchen Spieler zu einem Ligakonkurrenten gehen zu lassen. Für eine angemessene Ablöse ins Ausland okay, aber nicht zu den Bayern. Und wenn das dann passiert und sogar für eine Summe von 15 bis 18 Mio, dann kündige ich nach 30 Jahren meine Liebe zu Werder.

GENAU DAS hoffe ich auch, reines Preis hochtreiben. Mann, wie mir das alles in den Medien auf die Eier geht. Auch wenn der Fußball davon lebt und interessant bleibt.

Man kann mir jetzt kommen mit "kein richtiger Fan" und all dem Müll. Aber wenn jetzt auch noch Diego zu Bayern geht, dann habe ich langsam wirklich keine Lust mehr auf diesen Sport, auch nicht auf Werder. Man hat es längst nicht mehr nötig, einen solchen Spieler zu einem Ligakonkurrenten gehen zu lassen. Für eine angemessene Ablöse ins Ausland okay, aber nicht zu den Bayern. Und wenn das dann passiert und sogar für eine Summe von 15 bis 18 Mio, dann kündige ich nach 30 Jahren meine Liebe zu Werder.

DANN wär Diego für mich gestorben.. denn sowas geldgeiles will ich nicht hinten auf meinem Trikot stehen haben !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back