Ohne Mühe konnte ich beim Beitrag von @Rantanplan2.0 die Ironie herauslesen!
Kunststück! Such mal lieber die mit Inhalt zum Thema und einer Meinung mit Fakten....
Aber lassen wir ihm hier seinen 24/7 Spass
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Mühe konnte ich beim Beitrag von @Rantanplan2.0 die Ironie herauslesen!
Neben der wirklich cleveren Taktikausrichtung und der bärenstarken momentanen Mentalität des Teams, beeindruckt mich vor allem die Gier von Kohlfeldt. Er fordert Siege und erhält sie! Natürlich wird das nicht immer klappen, aber sofern man die Sicherheit hat, daß Werder das wenigstens wirklich will, ist das dann auch mal ok. Eine sehr erfrischende Anspruchshaltung ist das. Bitte gierig bleiben und diesen Anspruch auch weiterhin über alle Führungsebenen ab und an deutlich machen. Ein gieriges Werder ist mir allemal lieber als nur ein nettes Werder.
Bei Rantanplans Beiträgen ist es wie bei vielen anderen auch (wobei ich mich nicht ausschließe): man muss nicht auf jede Bürste springen, die einem hingehalten wird.Kunststück! Such mal lieber die mit Inhalt zum Thema und einer Meinung mit Fakten....
Aber lassen wir ihm hier seinen 24/7 Spass
Für mich beginnt sowieso die richtige Bewertung erst in der nächsten Saison. Am Ende ist Florian Kohfeldt auch in die Kaderplanung eingebunden.ich sehe ein, dass der bewertungszeitraum noch viel zu kurz ist. daher ist das letztlich auch nur ein erster eindruck. aber aktuell würde ich behaupten, wenn man unter kohfeldt wieder scheitert, dann ist das ein deutliches zeichen dafür, dass es nicht am trainer liegt. für mich ist kohfeldt derzeit nahe am optimum was für werder auf der trainerposition machbar ist. denn die etablierten trainergrößen wird man nicht bekommen. daher müssten bei einem erneuten scheitern, andere steine umgedreht werden.
wie gesagt: kleines zwischenfazit anhand kleiner stichproben.
Nur gab es unter TE & RD eben auch die ein oder andere ablösefreie Transferperiode und kein Geld für Moisander/Kruse, sondern man musste auch ablösefrei mit Galvez/Bartels improvisieren.

Du kennst aber auch die Gesamtausgaben von TE vs. FB...
Fand Moisander gerade im Bezug auf Ablöse ein schlecht gewähltes Bsp. Ein Transfer dieser Größenordnung wäre eben auch unter TERD möglich gewesen.
Damit meinst du sicher Maxi Eggestein und seine Pferdelunge?Aber egal, Vergangenheit. Ich freu mich, dass man in einigen Teilen jetzt auf richtige Pferde setzt.![]()

Nach Informationen von MEIN WERDER haben Klub und Trainer bereits einen langfristigen Vertrag unterzeichnet. Die Bedingungen einer weiteren Zusammenarbeit im neuen Jahr sind also längst ausgehandelt. Enthalten ist eine Klausel, der zufolge bis zum 31. Dezember nur entschieden werden muss, ob Kohfeldt Profi-Trainer bleibt oder zurück zur U 23 muss. Und diese Entscheidung dürfte intern trotz aller Zurückhaltung längst gefallen sein. Gründe dafür gibt es schließlich reichlich.
Interessant, dass hier einige schon Freudentänze aufführen, als hätte man den Klassenerhalt geregelt....