R
Rantanplan2.0
Guest
Statt dich zu freuen nur dummes Geschwätz. Zeig doch mal wo jemand geschrieben hat, dass er nix kann.
Kannst du hier lese. Keine Lust, ich feier lieber.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Statt dich zu freuen nur dummes Geschwätz. Zeig doch mal wo jemand geschrieben hat, dass er nix kann.

Dachte, der kann nix... Hat doch schliesslich mit der U23 10 Spiele nacheinander nicht gewonnen. Sicher alles glücklicher Zufall. Oder zufälliges Glück.
![]()

Miesmacher haben diese Woche keine Konjunktur![]()

Ich bin hochgradig euphorisch, freue mich wie niemand anderes über den Sieg. Und freue mich, dass so manche "Vorhersehung" die ich in der Tat sarkastisch betrachte, nicht eingetreten ist.
So wurde es mir ggü auch entgegengebracht als meine Vorhersage zb bzgl eines Spielertransfers von H96 nicht eingetreten ist. Ich hab allerdings nicht so reagiert wie du, sondern zugegeben, dass ich falsch lag.
Jeder Mensch ist anders. Der eine beleidigt andere als "Wurst", der andere freut sich. Ich freue mich.![]()

aus, der eine weitere Woche auf sarkastische Angriffe auf die Werder-Verantwortlichen und Spieler und User, die nicht alles für grün-weiß-versifft halten, verzichten müssen. Auch allen denjenigen, die mich aufgrund dieser Beiträge oder älterer weiterhin versuchen, anzugreifen.
cheers.
Lieber @fussmodel
Während der Niederlagenserie hatte der Sarkasmus gegen jeden einzelnen Werder-Verantwortlichen hier Hochkonjunktur, und wurde vielfach gefeiert. Gleiches galt für sarkastische Kommentare gegen jeden User, der differenziert nicht alles scheisse fand, was bei Werder passierte.
Also wäre es cool, wenn genau diese Leute (damit meine ich nicht ausdrücklich dich) mal fünfe grade lassen würden wenn ich mit 3-4 Beiträgen sarkastisch auf die ganzen Untergangsszenarien Bezug nehme, die in den letzten Wochen verbreitet wurden.
Ausser letzte Woche, da war es verdächtig still hier.
Ich meine das auch alles nicht böse, und gebe deshalb jedem ein virtuellesaus, der eine weitere Woche auf sarkastische Angriffe auf die Werder-Verantwortlichen und Spieler und User, die nicht alles für grün-weiß-versifft halten, verzichten müssen. Auch allen denjenigen, die mich aufgrund dieser Beiträge oder älterer weiterhin versuchen, anzugreifen.
Und für dich wg der Entschuldigung noch ein zweitescheers.
Bzgl "Besserwisser": Ich habe nie behauptet, dass ich es besser weiss, das überlasse ich anderen. Eine Trendwende ist es eh noch nicht, nur ein Schritt.
Ich bin nur weiterhin der Mejnung, dass man differenziert urteilen soll, und va nicht zu vorschnell nach 8 Spieltagen gewisse Neuverpflichtungen und damit auch den GF als Vollversager abstempeln sollte.
Abwarten, differenziert kritisieren und loben, Zusammenhänge betrachten, nicht populistisch sein. Alles ohne Anrecht darauf, richtig zu liegen oder die eigene Meinung als Tatsache hinzustellen.![]()
Ohne Mühe konnte ich beim Beitrag von @Rantanplan2.0 die Ironie herauslesen!Statt dich zu freuen nur dummes Geschwätz. Zeig doch mal wo jemand geschrieben hat, dass er nix kann.
Du schmeißt ja mit virtuellem Bier nur so um dich!
!
Die Nummer mit Bargfrede fand ich ja schon geil (weil sie funktioniert hat, erst dachte ich nur wtf), aber dann Kainz wieder runter zu nehmen um auf Dortmund zu reagieren, erneut: Hut ab.

Das sah schon fast wie bei Rehagel aus: der Wechsel rechtzeitig und situationsbedingt.Die Nummer mit Bargfrede fand ich ja schon geil (weil sie funktioniert hat, erst dachte ich nur wtf), aber dann Kainz wieder runter zu nehmen um auf Dortmund zu reagieren, erneut: Hut ab. Und wie sich die Mannschaft nach dem Gegentor kurz geschüttelt und dann zurück geschlagen hat ist kaum zu glauben, das macht richtig Spaß zuzugucken. Was für ein wichtiger Big Point und endlich mal nach einem Sieg nachgelegt! 14 Punkte, das hatte ich für die Hinrunde nach dem Trainerwechsel "gefordert" bzw. prophezeit. Da waren aber 3 Punkte gegen Mainz eingerechnet, also erhöhe ich auf 17![]()