Naldo (Co-Trainer Schalke 04)

Immerhin verbessert er sich...

Viel Erfolg da, Nana! :knutsch:

Ob er sich sportlich dort verbessert wird sich noch zeigen...

Und bei jedem anderen Verein hätte ich ihm auch viel Erfolg gewünscht, aber ganz gewiß nicht bei S04. Das war für mich vorhin die erste Ernüchterung nach einer durchzechten, freudetrunkenen Nacht...

Naldo hätte ich mir übrigens wunderbar bei Werder vorstellen können, falls uns JV UND Djilobdy verlassen sollten. Neben seiner immer noch vorhandenen sportlichen Klasse wäre er DIE ideale Führungsfigur für unsere vielen jungen Spieler gewesen. Allerdings wäre er für Werder wohl kaum finanzierbar gewesen, denke mal, das S04 die zwei Jahre mit Naldo rund 10 Mios an Gehalt und Handgeld (weil ablösefrei) kosten werden.

Freue mich für Naldo. Schalke ist, und das kann man nicht bestreiten, ein großer Verein und Teil der Bundesligageschichte.

Dass er mit 33 Jahren noch so einen Vertrag unterzeichnet ist grandios.

Stimmt, wenn man Ronaldo Aparecido Rodrigues Krankenanamnese kennt, kann man Ihn & sein Berater nur beglückwünschen!
Nochmals mit 33 Jahren einen gut notierten Vertrag unterschrieben, Respekt!

Das ist mal eine tolle Einstellung (aus einem T-Online-Interview):

Sie sind sowohl in Bremen als auch in Wolfsburg und jetzt auf Schalke immer ein Publikumsliebling. Warum sind Sie so beliebt?

Ich bin ein positiver Mensch und versuche, allen Menschen zu helfen. Nicht nur den Mitspielern, sondern auch den Mitarbeitern und den Fans. Wir Spieler sind Vorbilder, besonders für die Kinder. Deshalb will ich immer für sie da sein. Nur weil ich bekannter bin, bin ich nicht mehr wert als andere und darf arrogant sein. Wir Menschen sind alle gleich, egal ob du am Samstag vom Fernseher aus das Spiel guckst oder auf dem Platz stehst. Deswegen versuche ich, immer auf dem Boden zu bleiben.

Back