F
FatTony
Guest
is glaub ich keine schlechte Wahl...
Wird sich zeigen. Hat noch nie als GF gearbeitet. Hat der Kölner Stallgeruch?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
is glaub ich keine schlechte Wahl...

Er hat in Wob u.a. als Sportdirektor gearbeitet...
Veh ist für mich ein Schnacker!
Wenn man sich hier über Veh das Maul zerreißt (er war immerhin Meistertrainer....etwas, was bei Schaaf ins Gewicht fällt, während es bei anderen "vergessen" wird), scheint in Bremen ja alles gut zu sein. Will die Freude dann auch nicht weiter stören....bin dann wieder off.
Wenn man sich hier über Veh das Maul zerreißt (er war immerhin Meistertrainer....etwas, was bei Schaaf ins Gewicht fällt, während es bei anderen "vergessen" wird), scheint in Bremen ja alles gut zu sein. Will die Freude dann auch nicht weiter stören....bin dann wieder off.
Hat Schaaf als Meistertrainer den Posten von Thomas Eichin übernommen? Oder von Allofs? Nein? Na siehst de.
PS ...in Frankfurt und in Leipzig war der Anspruch erkennbar, nur nicht zu Ende geführt ......... dreimal ist nun Bremer Recht ........ jetzt klappts hoffentlich

Und als was war das Taktikschaaf gleich im Gespräch? Jetzt so ab nächste Saison?

Ach ja, gerade wenn man denkt niemand hat welche im Angebot kommt die Henne mit ganz frischen Birnen um die Ecke. Ich mag Zuverlässigkeit![]()

Bei Schaaf fällt vor allem ins Gewicht, wenn wir mal bei der Trainertätigkeit bleiben, dass er es geschafft hat ein Team aufzubauen und über 6 Jahre konstant an der Spitze zu halten, während Veh eine Zufalls-Meisterschaft eingefahren hat und vorher wie nachher vor allem Nachhaltigkeit im Scheitern bewiesen hat.
Veh und Schaaf ist ein Vergleich wie Fiat mit BMW... Sind beides Autos.

Ist immer ein bisschen blöd, wenn jemand daherkommt und Widersprüche in Deiner Argumentation aufdeckt, nicht wahr? Und wie war das gleich mit Sarkasmus?![]()

Jaja, ein TD ist fast sowas wie ein Geschäftsführer Sport. Und jetzt gleich dein Return bevor ein Mod hier durchwischt, ich mag es wie du ständig mit beiden Beinen im Sumpf stehst und beim Versuch rauszukommen immer tiefer sinkst, sowas findet man nicht überall![]()
Bei allen "Leistungen", die Veh gezeigt hat, ist vielleicht in Kölle eh nur wichtig, dass man gute Nerven hat und gut mit dem Köllner Express kann, denn was die Verantwortlichen zeigen, K ( Hölle-manchmal ist ja die Autokorrektur ganz witzig)) ölle alaf
![]()
Schon klar. Der hat in noch keinem Verein als TD gearbeitet. Ergo nicht mit dem Trainerjob zu vergleichen. Siehe Veh. Manche muss man halt mit dem Kopf auf bestimmte "Dinge" stoßen und sie noch hineintunken, damit sie es auch ja nicht verpassen. Mach ich aber gerne.

Ach, das war Sarkasmus? Muss man einem Blöden doch erklären!

Bei der UEFA arbeitet er seit 2011 als „Technical Observer“.Schon klar. Der hat in noch keinem Verein als TD gearbeitet. Ergo nicht mit dem Trainerjob zu vergleichen. Siehe Veh. Manche muss man halt mit dem Kopf auf bestimmte "Dinge" stoßen und sie noch hineintunken, damit sie es auch ja nicht verpassen. Mach ich aber gerne.

Nee aber wird wahrscheinlich als TD im Verein installiert. Warum auch immer...Hat Schaaf als Meistertrainer den Posten von Thomas Eichin übernommen? Oder von Allofs? Nein? Na siehst de.