Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, Weltuntergang. Werder wird nächste Saison absteigen, da Diego und Pizarro gehen. Wir werden Bayern mit dem Fernglas suchen müssen...

Und das alles nur, weil KA einen gesunden Schlaf hat...

Die Zeitmaschine benutzen und den Hörer aufknallen! Schließlich hätte den ganzen Kram gleich am Anfang unterbinden können. Er hätte nur sagen müssen wir lassen Diego keinesfalls innerhalb der Bundesliga wechseln, fertig!

Aber sicher. So wie vor dem Klose-Transfer. Und so wie Born vor dem Ismael-Transfer, gelle.

Es glaubt doch hoffentlich niemand, dass Allofs durch irgendwelche Statements ggü. der Journaille irgendetwas "unterbinden" könnte oder dass er durch die getätigten Statements der letzten Tage einen Transfer von Diego nach München forciert hätte.

Auch wenn der Spruch gern mal von arroganten Bajuwaren kommt, aber er stimmt im Grunde: Wenn die Bayern einen Spieler aus der Bundesliga wollen, dann bekommen sie ihn meistens auch. Vor allem, wenn der Spieler dabei mitspielt.

Angesichts dessen könnte ich mir die hiesigen Kommentare über Allofs vorstellen, würde er vorher medial den starken Mann markieren und es dann im Zweifel doch zu einem Wechsel nach München kommen. Dann stehen doch hier diesselben Leute auf der Matte, die alle ein Problem eint: Dass sie jeden verbalen Furz völlig überbewerten und dabei anscheinend vergessen, dass eine GmbH & Co. KG kein Legobaukasten ist.

Ich versteh das nicht, wenn man an werder denken will und nicht an uns fans die Diego gerne hier behalten wollen, dann wird er vielleicht verkauft aber nciht an bayern!!!!

Erst mal um Bayern zu zeigen nicht jeden den ihr von uns wollt bekommt ihr.
2. Mit Diego verlieren wir riesen qualität und schenkden genau diese Qualität einen Konkurrenten.
3. Wir haben doch kein bischen nötig, diego an bayern abzugeben!
Lieber gebe ich diego für 25 mio nach juve als für 28 mio nach bayern!

Ich versteh das nicht, wenn man an werder denken will und nicht an uns fans die Diego gerne hier behalten wollen, dann wird er vielleicht verkauft aber nciht an bayern!!!!

2. Mit Diego verlieren wir riesen qualität und schenkden genau diese Qualität einen Konkurrenten.

:tnx:

Wie es sich momentan darstellt, und das ist die traurige Realität, der wir uns die nächsten Jahre stellen müssen, werden die Bayern erstmal nicht mehr unser direkter Konkurrent sein.

Ich weiss nicht ob das eine Realitaet ist. Wenn, dann ist es Deine Realitaet. Keiner weiss, wie der Kader naechstes Jahr aussieht. Es ist durchaus moeglich, dass der naechste Kader besser sein wird, als der 2004. Es also als Realitaet zu verkaufen, dass wir nicht mit den Bayern mithalten werden koennen, geht mir ein bisschen zu weit.

Wie schon Micoud sagte, es ist kein Naturgesetz, dass Bayern Meister werden muss. Das sehen wir ja auch wieder dieses Jahr.

@ golaso:

ich bin auch nicht froh, wenn Diego zu den Bayern gehen sollte. Karlotto hat trotzdem recht, wenn er/sie sagt, Dein Beitrag waere Kinderkram, weil es das wort "niemals" dazu macht.

Mal angenommen, der fette mit dem roten Kopf hat viele Wuerstchen verkauft und bietet uns 100M fuer Diego. Wuerdest Du dann immer noch Diego "niemals" an die Bayern verkaufen.

Es gibt fuer alle Spieler eine Schmerzgrenze.

Wie kommt man eigentlich auf das schmale Brett, Allofs würde Diego ohne jegliche Not und aus lauter Jux und Dollerei nach München "verschachern"?

Ich kann ja verstehen, dass aufgrund des Klose-Déjà-vu und der generellen Vorgeschichte von Werder vs. Bayern da Emotionen bei vielen Fans zum Tragen kommen, aber das entbindet doch niemanden davon, mal sein Hirn einzuschalten.

Was ist denn - sollten die Bayern Diego wirklich verpflichten wollen - wenn die Münchener am Ende die Meistbietenden sind, Diego Werder aus nachvollziehbaren Gründen verlassen will und sich einen Wechsel zum FCB wirklich vorstellen kann? Was sollte Allofs denn dann bitteschön tun?

Ich habe nie davon gesprochen, dass man Diego ohne jegliche Not verschachern könnte. Auch mir ist klar, dass Werder ihn irgendwann schlichtweg aus wirtschaftlichen Gründen verkaufen MUSS.

Diego ist nunmal aber aufgrund seiner Klasse und seiner Spielweise zu DER Symbolfigur unseres Vereins geworden. Ich kann mich nur schwer an Zeiten erinnern, in denen einer unserer Spieler ähnlich verehrt wurde. Das mag zwar kitschig klingen, ist aber nunmal so!
Da ist es doch nur logisch, dass die Fans auf die Barrikaden gehen, wenn ausgerechnet dieser Superstar zum meisstgehassten Konkurrenten (abgesehen vom SV Stellingen) nach München wechseln würde.
Da kann KA dann noch so viel Kasse machen. Das wäre ein Deal, den man ihm in Bremen noch in 10 Jahren übel nehmen würde. Es geht halt nicht immer nur um´s Geld. Es geht auch um Emotionen und eine gewisse Verpflichtung gegenüber den Fans, die nunmal das Herz des Vereins sind....

Aber sicher. So wie vor dem Klose-Transfer. Und so wie Born vor dem Ismael-Transfer, gelle.

Es glaubt doch hoffentlich niemand, dass Allofs durch irgendwelche Statements ggü. der Journaille irgendetwas "unterbinden" könnte oder dass er durch die getätigten Statements der letzten Tage einen Transfer von Diego nach München forciert hätte.

Auch wenn der Spruch gern mal von arroganten Bajuwaren kommt, aber er stimmt im Grunde: Wenn die Bayern einen Spieler aus der Bundesliga wollen, dann bekommen sie ihn meistens auch. Vor allem, wenn der Spieler dabei mitspielt.

Angesichts dessen könnte ich mir die hiesigen Kommentare über Allofs vorstellen, würde er vorher medial den starken Mann markieren und es dann im Zweifel doch zu einem Wechsel nach München kommen. Dann stehen doch hier diesselben Leute auf der Matte, die alle ein Problem eint: Dass sie jeden verbalen Furz völlig überbewerten und dabei anscheinend vergessen, dass eine GmbH & Co. KG kein Legobaukasten ist.

Wie gesagt ist die Situation eine ganz andere, Diego hat doch eine ganz andere Klasse als Klose oder Ismael. Scheinbar will ihn ja der halbe Erdball haben. Bei Klose und Ismael war das nicht so.
Und wie kann es zu einem Wechsel nach München kommen wenn Werder sagt ''NEIN!'' ???? Dann geht Diego halt woanders hin, als würde er dann noch bis Ablauf seines Vertrages warten und dann zu den Bayern kriechen.

Weil? Wie kann jemand auch nur die Möglichkeit in Betracht ziehen DEN direkten Konkurrenten mit einem Mann wie Diego zu verstärken?

Nur weil die Bayern es hin und wieder mal vergeigen, ein Double einzufahren, heißt das noch lange nicht, dass sie in der Bundesliga eine gleichwertige oder meinetwegen "direkte" Konkurrenz vorfinden würden.

Das muss einem nicht gefallen, aber es ist nunmal so.

Ob Werder erfolgreich ist, hat erstmal nix damit zu tun, ob ein Diego bei den Bayern spielt oder nicht. Tut er es nämlich nicht, dann tut es im Zweifel ein Spieler von ähnlicher Qualität.

Ich habe nie davon gesprochen, dass man Diego ohne jegliche Not verschachern könnte. Auch mir ist klar, dass Werder ihn irgendwann schlichtweg aus wirtschaftlichen Gründen verkaufen MUSS.

Diego ist nunmal aber aufgrund seiner Klasse und seiner Spielweise zu DER Symbolfigur unseres Vereins geworden. Ich kann mich nur schwer an Zeiten erinnern, in denen einer unserer Spieler ähnlich verehrt wurde. Das mag zwar kitschig klingen, ist aber nunmal so!
Da ist es doch nur logisch, dass die Fans auf die Barrikaden gehen, wenn ausgerechnet dieser Superstar zum meisstgehassten Konkurrenten (abgesehen vom SV Stellingen) nach München wechseln würde.
Da kann KA dann noch so viel Kasse machen. Das wäre ein Deal, den man ihm in Bremen noch in 10 Jahren übel nehmen würde. Es geht halt nicht immer nur um´s Geld. Es geht auch um Emotionen und eine gewisse Verpflichtung gegenüber den Fans, die nunmal das Herz des Vereins sind....

:tnx:

Sag mir mal ein Beispiel, wo ein ehemaliger Werderspieler in Bayern gleich gute oder bessere Leistung gebracht hat. Wichtig ist, das die Kasse stimmt und Diego nicht nach Vertragserfüllung ablösefrei zu den Bauern geht.

:tnx: Weltklasse beitrag! Dem ist nichts hinzuzufügen.

Nur weil die Bayern es hin und wieder mal vergeigen, ein Double einzufahren, heißt das noch lange nicht, dass sie in der Bundesliga eine gleichwertige oder meinetwegen "direkte" Konkurrenz vorfinden würden.

Das muss einem nicht gefallen, aber es ist nunmal so.

Ob Werder erfolgreich ist, hat erstmal nix damit zu tun, ob ein Diego bei den Bayern spielt oder nicht. Tut er es nämlich nicht, dann tut es im Zweifel ein Spieler von ähnlicher Qualität.

Arbeitest du beim DSF oder so?(Wegen der Beweihräucherung der Bayern) Die Bayern sind schon lange nicht mehr der Global Player der sie mal waren, die kriegen international nicht jeden Spieler den sie haben wollen, eher was die wirklich großen Clubs überlassen. Und Spieler mit der Klasse und dem Alter eines Diegos flattern nicht überall herum. Soll heißen wenn die Bayern Diego nicht kriegen, wenn holen sie denn dann? Trochowski zurück vllt. Soll mir Recht sein.

Sag mir mal ein Beispiel, wo ein ehemaliger Werderspieler in Bayern gleich gute oder bessere Leistung gebracht hat. Wichtig ist, das die Kasse stimmt und Diego nicht nach Vertragserfüllung ablösefrei zu den Bauern geht.

Ich glaube einige kapuieren es immer noch nicht.
Von mir aus können wir kasse machen, wenn es sein muss das wir diego abgeben müssen.

ABER DOCH NICHT NACH MÜNCHEN!!!
wir machen mit diego überall geld ob münchen oder madrid oder juve oder auch inter!!!!!! Warum denn bayern????? Das würde ich niemals allofs verzeihen! Und nicht nur ich nicht

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Diego noch zwei Jahre auf die Bayern wartet anstatt in diesem oder nächsten Sommer ins Ausland zu wechseln nur um bei den großen Bayern zu spielen oder was?
Und das ehemalige Werder-Spieler bei Bayern nichts bringen ist auch kein Naturgesetz.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back