Neuegrünewelle hat gesagt, dass man sich in Bremen nur ganz wenige schlechte Transfers leisten darf und da hat er eindeutig recht. Für mehr reicht die Kohle nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich genauso. Diese Ehrlichkeit, dieses Fehler eingestehen... das passt einfach nicht in die heutige Fussballwelt, demonstriert Schwäche und ist unprofessionell.
Ehrlichkeit? Ich erinnere hier an die ehrliche 8-Spiele-Garantie und an die Kungelei mit Bode hinter dem Rücken von Eichin (den ich nicht als den Topmanager abfeiern, keine Angst).Sehe ich genauso. Diese Ehrlichkeit, dieses Fehler eingestehen... das passt einfach nicht in die heutige Fussballwelt, demonstriert Schwäche und ist unprofessionell.
Ehrlichkeit? Ich erinnere hier an die ehrliche 8-Spiele-Garantie und an die Kungelei mit Bode hinter dem Rücken von Eichin (den ich nicht als den Topmanager abfeiern, keine Angst).
ohne übertreibung: großartig! positionsspiel top, antizipation top und was er von der innenverteidigerposition aus nach vorne gespielt hat war ein klein wenig pirloesque.
für einen zu alten verletzunganfälligen Spieler nicht schlecht. Bitte die Binde auf Dauer behalten.für einen zu alten verletzunganfälligen Spieler nicht schlecht. Bitte die Binde auf Dauer behalten.

Außerdem nicht bundesligatauglich![]()

Naja, genug des Frotzelns, heute wurde eine miese Serie gebrochen, darauf hebe ich mein Glas 

Völlig richtig.
Wir erinnern uns nur noch mal, wie er gerade hier im Forum "begrüßt", respektive nach der letzten Vorrunde "verurteilt" wurde:
[...]
die erste halbzeit war wirklich sehr fahrig von ihm. ungewohnt unkonzentriert im aufbau. wurde geschickt von den leverkusenern angelaufen.
Sehe ich das falsch? Hat er sich beim Gegentor Sonnabend 2 Meter zu tief fallen lassen und somit bei der Flanke das Abseits aufgelöst? Dann geht das Tor auf seine Kappe.