When the World explodes habe ich nur reingenommen damit du zumindest eins rausnehmen kannst
Will es dir ja nicht unnötig schwer machen
Das ist aber nett von Dir

Dann nehme ich aber Cloud Connected bitte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
When the World explodes habe ich nur reingenommen damit du zumindest eins rausnehmen kannst
Will es dir ja nicht unnötig schwer machen

*mööt* Nee, Du Döspaddel!Spul mal auf auf Minute 2:02Dr. Mark Benecke... der Kriminalbiologe mit seinen Schmeißfliegen
Ich würde jedoch den Song eher dem Ostfriesen zuordnen![]()
Es sind neue Szenen auf dem Speicher eines kleinen Häuschens in Burgdorf gefunden worden ......
Es gab tatsächlich mal einen User, der nicht wollte, dass die Deadline nach hinten verschoben wird, weil er dann keine Zeit zum hören hat. Solcherlei Logikfehler besitzt mein Gehirn nicht.Schaffst Du denn Donnerstag ab 21:30?
So muesste sich keiner gross umstellen, bloss halt eineinhalb Stunden spaeter...
Es gab tatsächlich mal einen User, der nicht wollte, dass die Deadline nach hinten verschoben wird, weil er dann keine Zeit zum hören hat. Solcherlei Logikfehler besitzt mein Gehirn nicht.

Schade....Bin Donnerstag nicht dabei, da unterwegs in Leipzisch.

Egal wer das war, ich bedanke mich jetzt schon für zwei neue Lieder in meiner Playlist! :tnx:Erst hiess es keine Zeit - und nun quasi als erste abgegeben ;-)

Glaub nicht, dass ich Erste war. Es gibt hier welche die haben gefühlt schon zwei Stunden vor der Veröffentlichung der Lieder abgegeben.Erst hiess es keine Zeit - und nun quasi als erste abgegeben ;-)

Ich wusste gar nicht, dass so viele Mädels mitspielen ^^Sie war die fuenfte![]()
Ich wusste gar nicht, dass so viele Mädels mitspielen ^^

DankePunkte sind raus, Glückwunsch an den 12er, er hat es sich verdient!

Mooooment!!!! Das hatte ich schon vorher gesagt, gell!

- Ein Song hat leider noch gar keine Punkte