Werdervision Songcontest #186

Donnerstag, 20:00 klappt nicht, wann soll statt dessen der Ticker starten?

• Mittwoch, 06.12.2017 - 20:00

Votes: 2 12,5%
  • Donnerstag, 07.12.2017 - 18:00

Votes: 1 6,3%
  • Donnerstag, 07.12.2017 - 21:30

Votes: 13 81,3%
  • Passt mir alles nicht, Vorschlag siehe meinem Beitrag unten

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    16
Es gab tatsächlich mal einen User, der nicht wollte, dass die Deadline nach hinten verschoben wird, weil er dann keine Zeit zum hören hat. Solcherlei Logikfehler besitzt mein Gehirn nicht.

:denk:
War der zufaellig grau und entsprang der Phantasie von Michael Ende? :D

Gut, wenn das fuer Dich hinhaut, wuerde ich der Tendenz folgen und den Ticker einfach auf ca 21:30 verschieben. Kann evtl auch ein paar Minuten spaeter werden, wenn noch nicht alle abgegeben haben sollten, bis ich um halb 8 los muss :zwink2:

Punkte sind raus!
Ich bin sehr sehr begeistert! :klatsch:
Der 12er und der 10er war ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen - schon wieder! Hoffentlich gewinnt einer dieser beiden Songs! Sie waren besser als meiner! :beer: Egal wer das war, ich bedanke mich jetzt schon für zwei neue Lieder in meiner Playlist! :tnx:

So, ihr Lieben :wink2:

Drei Tage vor Abgabefrist stelle ich fest: Es haben 7 von 20 Teilnehmern abgegeben :top:
Eigentlich wollte ich nach 10 Abgaben mal einen Zwischenstand reinwerfen, aber ich fuerchte, das waere witzlos, wenn ich das erst Donnerstag Mittag machen wuerde oder so :p

Also:
- Die ersten 6 trennen derzeit nur 6 Punkte
- Drei Songs haben 24 Punkte
- Ein Song hat leider noch gar keine Punkte
- Mit gut einem Drittel der bisher moeglichen Punkte ist Platz eins noch lange nicht gefestigt
- Die letzten 6 haben fast genauso viele Punkte, wie der erste Platz

:beer:

Zuletzt bearbeitet:
Back