Abwarten! Mein anderes Mixtape habe ich bis heute noch nicht fertig.![]()
Kannst ja beide zusammen fertig machen
Bis Weihnachten ist ja noch ein bisschen ZeitFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abwarten! Mein anderes Mixtape habe ich bis heute noch nicht fertig.![]()
Bis Weihnachten ist ja noch ein bisschen ZeitIch freue mich auch!

Wobei mein Tape dann bisher nicht allzu viele weihnachtliche Momente darbieten koennte. Aber vielleicht findet sich da noch was, wenns denn was wird. Wenn die Tapes erst zu mir gehen sollen, damit hier keiner leer ausgeht, dann muss ich die aber spaetestens am Wochenende vor Weihnachten haben, sonst kommen die nicht rechtzeitig bei euch an... Aller spaetestens am 18.12. (Montag), da der 24. ja auf einem Sonntag ist... Ich habe da die Tage auch schon dran gedacht. Hoffentlich schaff ich 's rechtzeitig. Wenn nicht hau ich mal nen "Blauen" reinAlso, ich koennte auch problemlos in wenigen Tagen mein Tape fertig machen. Zur Not mache ich einfach ne Auslosung aus den 50 Songs, die zur Auswahl stehenWobei mein Tape dann bisher nicht allzu viele weihnachtliche Momente darbieten koennte. Aber vielleicht findet sich da noch was, wenns denn was wird. Wenn die Tapes erst zu mir gehen sollen, damit hier keiner leer ausgeht, dann muss ich die aber spaetestens am Wochenende vor Weihnachten haben, sonst kommen die nicht rechtzeitig bei euch an... Aller spaetestens am 18.12. (Montag), da der 24. ja auf einem Sonntag ist...
Kann mich aber Dulac nur anschliessen: Ich faende es natuerlich auch sehr schade, wenn das Wichteln ausfallen wuerde, da ich eigentlich dachte, dass das eine schoene Idee ist...

Es bleibt dabei, dass jeder zwei Tapes schickt, und ich dann jedem Zusender ein Paeckchen zurueck schicke? Vielleicht schafft es @oglutz ja auch noch? Oder vielleicht auch noch jemand ganz anderes? Waer voll toll! 
Mit so viel positiver Rueckmeldung hatte ich gar nicht gerechnet
Ich freue mich, dass das bei euch auch noch auf dem Plan steht. Dann bastle ich mal weiter an meinem eigenen, damit ich meins dann auch in die Verlosung schmeissen kannEs bleibt dabei, dass jeder zwei Tapes schickt, und ich dann jedem Zusender ein Paeckchen zurueck schicke? Vielleicht schafft es @oglutz ja auch noch? Oder vielleicht auch noch jemand ganz anderes? Waer voll toll!
![]()

Sag einfach Bescheid! Lieber ein Klassiker oder was Abgefahrenes? Oder zur Abwechslung mal klassische Musik – WO oder Schütz oder so...? Alles da...Dann muesste ich ja noch einen Song rauswerfen![]()

Eigentlich wollte ich NUR Weihnachtssongs draufpacken.... aber irgendwie ist Weihnachten für mich persönlich gerade (für dieses Jahr) endgültig gestorben...
Vielleicht mache ich dann doch lieber was anderes...