ja Plan B ist
anfeuern, anfeuern und anfeuern
Im cupfightershirt oder however, mit Schal usw...
anfeuern, anfeuern und anfeuern
Im cupfightershirt oder however, mit Schal usw...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Choreo in hamburg wurde wieder mal verboten![]()

Wer verbietet sowas und warum? Wenn ich mal fragen darf.....![]()

Soweit ich weiß sind dafür die Sicherheitsbeauftragten des HSV zuständig.
Allerdings hängt es glaube ich auch ein bisschen davon ab in wie weit sich Dieter Zeiffer für uns einsetzt...
Bei der letzten Choreo in HH wurden uns z.B. Luftballons verboten, mit der Begründung, dass beim letzten mal welche davon aufs Spielfeld geflogen sind...![]()

Muss man eine Choreo extra anmelden?![]()

Ja das muss man, wir leben schließlich in Deutschland![]()

Was passiert denn, wenn nichts angemeldet ist und trotzdem was gemacht wird?
Wird es den eine Choreo beim Spiel Sonntag zuhause gegen HSV:18: geben?
Die Gesänge mit Text und Noten vorab vorlegen, damit die Jury sich das erstmal gegenseitig vorsingen kann, um dann zu entscheiden, ob der Text zur Melodie passt.
Was passiert denn, wenn nichts angemeldet ist und trotzdem was gemacht wird?

Gegen kollektives spontanes "nackten Hintern in die Kamera halten" könnte ja dann aber auch keiner was machen....![]()
Dann kommt Dieter Bohlen mit der Supernanny und schickt alle auf die stille Treppe und später müssen wir dann gemeinnsam unseren Vereinsnamen
im Trommelrhytmus tanzen...
Nein, im Ernst. Ich denke mal so angeheizt wie die Stimmung bzgl. Choreos und den letzten Bengalos ist und viele ja dazu neigen das in einen Pott zu werfen ist es schon gut wenn man vorher das OK einholt.
Gegen kollektives spontanes "nackten Hintern in die Kamera halten" könnte ja dann aber auch keiner was machen....![]()
Es geht wohl darum, dass Dieter Z. sich nach den Vorkommnissen in St. Etienne nicht mehr so bedingungslos für Choreos einsetzt...Seit wann werden denn Bengalos und Choreos in einen Topf geworfen?!:eek:
Wie schon gesagt, ohne Zustimmung der Ordner wird man wohl kaum ein paar tausend Pappen, Fähnchen oder Ballons mit ins Stadion schmuggeln können...
Jetzt drehen die wohl völlig am Rad:
"In beiderseitigem Einvernehmen werden für diese beiden Partien keine Fan-Utensilien wie Trommeln, selbstgebaute Fahnen oder andere Dinge für Kurvenshows und Animation im jeweiligen Gästeblock erlaubt. Ausgenommen davon sind nur Fan-Artikel, die in den Fanshops gekauft werden können."
Quelle: Werder Online