Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum sollte Berlin -die um den Aufstieg mitspielen!- seinen besten Stürmer für wenig Geld im Winter ziehen lassen? Dann wären die doch total bescheuert!

stimmt natürlich. ich hätte ihn mir auch schon zum Beginn der Saison gewünscht. Polter war letzte Saison schon stark unterwegs u verkörpert genau den Stürmertyp der uns im moment fehlt.

Was auf Schürrle nicht zutrifft, m.E.

Der Typ heißt Ducksch
*klugscheißmodusaus*
Kingsley ist RA. Da braucht Werder keine Verstärkung.
Eher vorne drin (wegen meiner auch Ducksch, was passiert dann u.a. mit Thy, der ja auch noch da ist)

Zuletzt bearbeitet:
Wesentlich realistischer erscheint mir dagegen eine Leihe für ein halbes Jahr von Schürrle. Würde dem Wunschprofil von FK/FB voll entsprechen und wäre auch -zumindest bei einem Pokalweiterkommen- finanzierbar.

Aber egal ob Schürrle oder ein anderer, Werder MUSS im Winter offensiv unbedingt handeln. Ansonsten würden FB/MB fast schon grob fahrlässig handeln!
Schürrle würde dem Wunschprofil entsprechen? Als Fluegelspieler? Wann und wo haben FBFK das denn verlauten lassen?

Schürrle würde dem Wunschprofil entsprechen? Als Fluegelspieler? Wann und wo haben FBFK das denn verlauten lassen?

Sind mehr Gerüchte (wie aber prinzipiell immer in Transferfragen):

https://www.weser-kurier.de/werder/...he-nach-winterverstaerkung-_arid,1671667.html

Da aber auch Schindler und Herrmann (die gerüchteweise schon gehandelt wurden) mehr Flügelspieler/Konterspieler sind, würde auch Schürrle in diese Rubrik passen.

Und das am Ende nicht immer das herauskommen muß was man eigentlich sucht (zentraler Mittelstürmertyp), wissen wir seit der Verpflichtung von Belfodil...

Wäre mit Sicherheit eine Kostengünstige
Option bis zum Saisonende.
Aber die Frage ist hat Baumann Ihn auf dem Schirm.
Oder sollte man Baumann mal drauf schupsen. :lol:

Müssen ja alle Seiten auch so mitmachen wollen. Vielleicht wären die Kölner da auch räumlich näher für eine Leihe.
Und bei denen drückt ja auch der Schuh.
Nur ohne Trainer und Sportdirektor sind da aktuell andere Baustellen.

Aus meiner Sicht bietet sich da gerade ein treffsicherer Stürmer an. Er kennt die Liga, ist noch jung und wir haben doch auch einen weiteren Finnen auf dem Platz.

Gibt sicherlich einige Optionen für ihn.
Versuchen würde ich es.

Müssen ja alle Seiten auch so mitmachen wollen. Vielleicht wären die Kölner da auch räumlich näher für eine Leihe.
Und bei denen drückt ja auch der Schuh.
Nur ohne Trainer und Sportdirektor sind da aktuell andere Baustellen.

Aus meiner Sicht bietet sich da gerade ein treffsicherer Stürmer an. Er kennt die Liga, ist noch jung und wir haben doch auch einen weiteren Finnen auf dem Platz.

Gibt sicherlich einige Optionen für ihn.
Versuchen würde ich es.

Na dann ran ans Handy. :lol:

Na dann sollte NM mal Kontakt aufnehmen. Und das,dass nicht auffällt am besten bei der Nationalelf.

:klatsch:
...wie gut, dass wir Ostfriesen auch einwenig finnisch sprechen...

Hei Niklas, auttakaa meitä ja ohjata Joel Pohjanpaloa talvella Weserille, tarvitsemme lopulta vahvan hyökkääjän myrskyn

:D:D:D:vertrag:

...vermutlich hab ich aber grad im Moisander Thread eine Pizza Salza mit Glühwein und Bratwurst bestellt....:ugly::ugly::ugly:

Zudem ist er auch ein erstklassiger Joker, was auch wichtig ist, denn einen Stammplatz dürfte er bei uns (vor allem auswärts) auch nicht haben.

Und genau da könnte dann das Problem liegen. In Köln beispielsweise hätte er dagegen wohl eine Stammplatzgarantie.

Ich würde es auch versuchen, aber nur als Leihe. Evtl. auch mit Kaufoption, die Werder aber bei den aktuellen Preisen eh kaum bezahlen könnte. Unter 5 Mios wird den Leverkusen niemals verkaufen.

Back