Du erinnerst Dich vielleicht, dass ich bereits nach den Liverpool-Spielen ihm prophezeit habe, dass er mit seiner Fundamentalkritik an der Mannschaft diese evtl. verlieren wird? Nagelsmann selber glaubt, dass er über Wasser gehen kann. So langsam relativiert sich alles bei ihm.
Leider Gottes haben wir andere Probleme und müssen mittlerweile mit dem Fernglas auf das rettende Ufer schauen.
Außer Freiburg sehe ich derzeit keine Mannschaft, die wir ernsthaft einholen können. Dann läuft es auf Relegation hinaus. Ein Vabanquespiel.
das gefährliche bei diesen Menschen die denken sie könnten über Wasser gehen ist das diese Spezies diejenige ist die dazu neigt mit hoch erhobener Nase abzutauchen und nicht wieder hoch zu kommen, selbst wenn der Rüssel schon auf dem Grund angekommen ist.

Pflichtsieg ohne wenn und aber. Wenn wir 2:1 führen und in der 90. Minute fliegt ein Ball auf unser leeres Tor zu, dann erwarte ich das der Abwehrspieler sich reinwirft, das Ding mit der Hand abwehrt und lächelnd die drei Spiele Sperre mitnimmt. Das selbe gilt natürlich für jedes Foul das notwendig ist um eine 100%ige kurz vor Schluss zu verhindern. Egal was es kostet.
)