Warum nimmt ManU nicht Diego für 50 Mio anstatt Ribery für 70?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
woher stammt denn das ribery gerücht?
nach allem was ich gelesen hab, will manU ribery nur haben wenn cronaldo weggeht. ronaldo will aber anscheinend gar nicht mehr und abgesehen davon wird ManU sicherlich nicht vorsichtshalber 70 mio bieten.
ich glaub die geschichte hat sich der FC Bayern ausgedacht. die summe können sie dann aber auch gleich 1 zu 1 uns überweisen, denn diego ist viel besser als dieser schwalbenkönig aus frankreich.
:wild:woher stammt denn das ribery gerücht?
Damit w´ürde sich Allofs bei der Fangemeinde keine Freunde machen und ausserdem wie ich uns kenne, werden wieder mal irgendwelche potenzielle Nachwuchsspieler geholt![]()

lassen.Wenn selbst die Blöd schon dieses Zitat abdruckt:
"Es zählt jetzt nur die Realität, und die heißt Werder. Ich habe Vertrag in Bremen, ich liebe diesen Klub!
Der unausprechliche hat jedenfalls nicht solche Äusserungen vorm Halbfinale gegen Espanyol von sich gelassen.
Ich denke, es wird sich alles irgendwie in Wohlgefallen auflösen - zu welcher Seite auch immer und wenn Diego wirklich irgendwann im Trikot der Bauern auflaufen sollte, glaube ich dass er sich mit Anstand aus Bremen verabschiedet.
Ich jedenfalls werde ihn mit nicht endenem Applaus im Weserstadion begrüßen, mit welchem Club und in welchem Wettbewerb er auch immer irgendwann mal zu Gast sein sollte.
Dieser Mann hat unseren Club einfach unglaublich bereichert, war immer ehrlich, treu und loyal. Sollte er wechseln, wird er trotzdem noch der Diego sein, der uns sportlich ein ganzes Stück nach vorne und uns unvergessliche Momente spendiert hat!
![]()

Warum muss dieser ganze Wechselsch... vor dem wichtigsten Spiel des Jahres stattfinden.
Diegos Vater hat echt n nassen Helm auf!!! Die Mutter sollte lieber Diegos "Manager" spielen.
Wenn selbst die Blöd schon dieses Zitat abdruckt:
"Es zählt jetzt nur die Realität, und die heißt Werder. Ich habe Vertrag in Bremen, ich liebe diesen Klub!
Der unausprechliche hat jedenfalls nicht solche Äusserungen vorm Halbfinale gegen Espanyol von sich gelassen.
Ich denke, es wird sich alles irgendwie in Wohlgefallen auflösen - zu welcher Seite auch immer und wenn Diego wirklich irgendwann im Trikot der Bauern auflaufen sollte, glaube ich dass er sich mit Anstand aus Bremen verabschiedet.
Ich jedenfalls werde ihn mit nicht endenem Applaus im Weserstadion begrüßen, mit welchem Club und in welchem Wettbewerb er auch immer irgendwann mal zu Gast sein sollte.
Dieser Mann hat unseren Club einfach unglaublich bereichert, war immer ehrlich, treu und loyal. Sollte er wechseln, wird er trotzdem noch der Diego sein, der uns sportlich ein ganzes Stück nach vorne und uns unvergessliche Momente spendiert hat!
![]()
Diegos Vater hat echt n nassen Helm auf!!! Die Mutter sollte lieber Diegos "Manager" spielen.

Sehr schöner Post! :svw_applaus:
Wenn selbst die Blöd schon dieses Zitat abdruckt:
![]()

Seh ich auch so!!!
Aber ich seh es schon kommen...Ribery geht für 70 Mio...und Bayern holt Diego für 18 Mio![]()
Ist alleine wegen des Juve-Angebot von 28Mio aufwärts, kein Thema mehr.