[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wir brauchen uns nicht darüber unterhalten ob Hermann ja oder nein. Wenn man so jemanden, mit dieser Qualität, bekommen kann, dann MUSS man zuschlagen. Ist zwar hypothetisch aber genauso Diego. Der hebt unsere Offensive nochmal auf ein anderes Niveau!
Aber genau die Qualität haben wir doch mit Bartels schon. Qualität zu verpflichten ist wichtig, aber dann bitte auf einer Position die auch benötigt wird.

Da muss ich dem Claudio ausnahmsweise mal zustimmen, das mit Diego war zwar ein Witz, aber ich wette du hast in den letzten 5 Jahren nicht ein einziges Spiel von Diego gesehen um ihn beurteilen zu können. Ich bleibe dabei, ein Spieler der in den Kader eines der WM-Favoriten zurück gekehrt ist als zu schwach für die Bundesliga zu bezeichnen ist zumindestens mutig...

Da muss ich dem Claudio ausnahmsweise mal zustimmen, das mit Diego war zwar ein Witz, aber ich wette du hast in den letzten 5 Jahren nicht ein einziges Spiel von Diego gesehen um ihn beurteilen zu können. Ich bleibe dabei, ein Spieler der in den Kader eines der WM-Favoriten zurück gekehrt ist als zu schwach für die Bundesliga zu bezeichnen ist zumindestens mutig...
Diego? Nein, habe ich nicht, weil es mich einfach nicht interessierte. Er hatte seine Zeit bei Werder, es war eine gute Zeit, dann zog er weiter.
Aus den Augen, aus dem Sinn!
Seine Qualitäten bestreite ich auch nicht, denke aber, das eine Rückkehr nichts bringen würde, weil seine Spielweise m.M. nach nicht mehr zu der jetzt praktizierten passt.

Genau deshalb kannst du ihn auch nicht beurteilen. Wie hier manche Spieler madig gemacht werden, ist unglaublich. Was soll der Querverweis auf Pizarro? Der ist bald 40.
Ich mache Diego doch nicht madig und seine Qualitäten bestreite ich auch nicht, denke aber, das eine Rückkehr nichts bringen würde, weil seine Spielweise m.M. nach nicht mehr zu der jetzt praktizierten passt.

Ich mache Diego doch nicht madig und seine Qualitäten bestreite ich auch nicht, denke aber, das eine Rückkehr nichts bringen würde, weil seine Spielweise m.M. nach nicht mehr zu der jetzt praktizierten passt.

Genau diese Qualitäten fehlen leider in unserer Mannschaft. Ich denke, dass ein Spieler wie Diego den Unterschied in den Spielen ausmachen kann beziehungsweise könnte. Voraussichtlich werden wir das leider nie erfahren.

Diego ist für zwei unbedeutende Quali-Spiele und zwei noch unbedeutenere Freundschaftsspiele zurückgekehrt. In allen vier Spielen blieb er ohne Einsatz. In einem der beiden Freunschaftsspielen wurde 6mal gewechselt, Diego nicht.

Ich weiß nicht was zu der Nominierung geführt hat, ob Personalnot, weil Stammspieler vielleicht in Europa beschäftigt waren oder anderes, aber wirklich Aussagekraft haben diese Nominierung nicht. Dass sich Diego in Europa auch nirgends wirklich mehr durchgesetzt hat, und deshalb nach Hause in die Feierabendliga ging, spricht ebenfalls für sich. Qualitäten hat der sicherlich noch, aber nicht jene, um sich in der Bundesliga nochmal durchzusetzen. Kann ich mir nicht vorstellen.

Diego? Nein, habe ich nicht, weil es mich einfach nicht interessierte. Er hatte seine Zeit bei Werder, es war eine gute Zeit, dann zog er weiter.
Aus den Augen, aus dem Sinn!
Seine Qualitäten bestreite ich auch nicht, denke aber, das eine Rückkehr nichts bringen würde, weil seine Spielweise m.M. nach nicht mehr zu der jetzt praktizierten passt.

Jajaja, entspann dich ;)

Back