Bei Leverkusen (wenn ich mich nicht täusche) spielte gestern auch ein18jähriger. Talente haben wir auch einige, aber die dürfen eben nicht in der Buli spielen.Eerzähl mir keiner, dass die Talente die bei anderen Vereinen in der Buli ran dürfen, zuvor in den unteren Klassen alles aufgemischt haben- Was man bei uns immer fordert bevor sie mal in der Buli auf die Tribüne sitzen dürfen.
Vermutlich gibt es nicht viele Vereine bei denen die Jugendarbeit - und damit meine ich die Verzahnung zwischen Amateuren und Buli - so schlecht funktioniert wie bei uns.
Und der größte Witz an der ganzen Sache ist, dass ausgerechnet TS das als TD verbessern helfen soll.
Werder hat ein ganz großes Problem in dieser Saison: Es fehlt in der Breite massivst an Qualität. Fehlt nur ein Stammspieler, dann ist mächtig Sand im Getriebe. Wie schlecht die Planungen waren sieht man daran, dass man Santi Garcia ohne jede Not ablösefrei hat gehen lassen. Wir gut er uns gestern getan hätte um über Außen ein wenig Druck zu machen, kann man gar nicht abschätzen.